TV Smith & Rob Moir

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rock & Pop
Kreativfabrik
Event-Termine:
Eintritt: VVK: 8,00 Euro zzgl. Geb. / AK: 11,00 Euro
Wo:
Murnaustraße 2
65189 Wiesbaden
Er kommt wieder! Und muss man TV SMITH noch vorstellen? Der Mann, der für Die Toten Hosen Hit für Hit geschrieben hat? Smith ist Punk der ersten Stunde, hatte mit seiner Band The Adverts einige Chart-Hits am Start, und nach dem Ende der Adverts begann er irgendwann solo zu touren. Alleine, nur mit Akustik-Gitarre (der Sequenzer ging dann wohl doch irgendwann kaputt), und spielt sich die Seele aus dem Leib. Live ein Erlebnis! Pünktlich zur Tour erscheint sein neues Album "Land of the Overdose auf dem Toten Hosen-Label JKP. Campino sagt über TV Smith: „Dass TV Smith seit 1977 zu den besten Textern der Musikszene gehört, ist für uns schon länger eine Tatsache. In der aktuellen politischen Lage sind seine Lieder noch wichtiger geworden. Wir schätzen an ihm, dass er unablässig für soziale Gerechtigkeit kämpft und sich nicht unterkriegen lässt. Als wir seine neuen Songs hörten, war uns sofort klar, dass ‚Land Of The Overdose’ bei unserer Plattenfirma erscheinen musste.“ Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.kreativfabrik-wiesbaden.de/index.php/programm/tvsmith.html

TV Smith & Rob Moir
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So