#unvernünftig

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Nachtleben - Party
Kulturclub schon schön
Event-Termine:
13.06.2018 - 23:00 Uhr (Mittwoch)
20.06.2018 - 23:00 Uhr (Mittwoch)
27.06.2018 - 23:00 Uhr (Mittwoch)
Eintritt: Eintritt frei
Wo:
Große Bleiche 60-62
55116 Mainz
Sheesh! Einfach mal Kekse im Bett, einfach mal Mentos mit Cola, einfach mal mit Windows XP ins Internet, einfach mal Sandalen mit Socken, Bier auf Wein, ohne Rückspiegel auf Gehör einparken, HiCarb nach 18 Uhr, Naturkrause statt Glätteisen, den/ die Exfreund*In betrunken texten, hungrig einkaufen oder mit dem Bierbike nach Paris – kurzum: einfach mal Party statt Pilates. Fünfe gerade sein lassen und zu unvernünftigster Musik des DJs und mit irrationalsten Drinks am Mittwoch einfach mal steil gehen, leben, auf den Putz hauen, tanzen und feiern. Wer wagt, der gewinnt. Man ist ja auch nur einmal jung. Oder wie sagt die Philosophie so schön: Nur wer die Unvernunft kennt, ist zu wahrer Vernunft fähig! Ebenfalls verdammt unvernünftig sind heute übrigens auch die Drinks: Beck's, Sekt, Shots: 2,00 Euro Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung:   http://www.schon-schoen.de/programm.html?month=201806

#unvernünftig
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So