Vahagn Hayrapetyan Jazz Trio

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Jazz & Blues
Jazzkeller Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: 15,00 Euro
Wo:
Kleine Bockenheimerstr. 18a
60313 Frankfurt am Main
Vahagn Hayrapetyan ist einer der profiliertesten Jazz-Pianisten Armeniens. Schon als Kind in fiel er durch seine Kreativität und Originalität auf. Er arbeitete mit vielen Jazz-Größen weltweit, insbesondere in den USA, nahm an vielen Jazz-Festivals u.a.
New Orleans Jazz Fest du Maurier, Montreal Jazz Festival, teil.

Neben vielen Auftritten solo oder mit seinem großartigen Trio ist er auch Mitbegründer der legendären »Armenian Navy Band«, die weltweit für Aufsehen sorgte.
In seinem Genre ist er heute die Nummer Eins in Armenien,
das immer das "Jazzland des Ostens" war und ist. Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.jazzkeller.com/programm/nextmonth.htm

Vahagn Hayrapetyan Jazz Trio
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So