Wir wolln doch nur tanzen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Nachtleben - Party
Kreativfabrik
Event-Termine:
Eintritt: 7 Euro / 5 Euro mit Friendslist
Wo:
Murnaustraße 2
65189 Wiesbaden
2 Uhr Nachts! Seit 2 h versuchst Du vergeblich bis zum DJ vorzudringen - nur einen kurzen Blick erhaschen. Du weißt immer noch nicht wer da grade spielt. Die Mucke ist geil und alle Leute feiern - aber wen? Neuer Versuch. Wieder versuchst Du Dich an den zappelnden Menschen vorbei zu zwängen und wieder scheitert Dein Versuch. Kein Durchkommen! Du schaust Dich um und erblickst einen Feiernden, der bis über beide Ohren grinst und tanzt. Na also, denkst Du Dir. Der muss es wissen, so wie er aussieht. Du steuerst schnurstracks auf ihn zu und tippst ihn an. Er hält inne und schaut Dich fragend an. Du sagst "Scheiße oder? Man erhascht gar keinen Blick auf den DJ. Die Musik ist geil, aber kannst Du mir sagen, wer da grade spielt?" Er lacht, fängt wieder an zu wippen und mit dem Kopf zu nicken. Bevor Er endgültig wieder tanzend loslegt, reißt er die Arme hoch und schreit Dich an: "Ist doch scheissegal, Alter: Ich will nur tanzen!“ Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.kreativfabrik-wiesbaden.de/index.php/programm/wwdnt.html

Wir wolln doch nur tanzen
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So