Zirkustechno

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Nachtleben - Party
Schlachthof Wiesbaden
Event-Termine:
Eintritt: AK 8,00 Euro
Wo:
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden
Die Zirkustechno-Community kommt zum sechsten Mal in den Schlachthof. Ihrer poetischen Selbstbeschreibung haben wir nichts hinzuzufügen: „Zwischen Zirkus und Techno finden sich Jongleure in Rente, Clubmatrosen und Steuermänner an den Turntables. Wir wollen es mal zart, mal hart, meistens laut, aber trotzdem fröhlich. Die Freude am Tanzen zelebrieren, Menschen zusammenbringen, Herzen öffnen und den grauen Alltagstrott mit Farbeimern bewerfen! Kommt mit uns, diese Reise wird ein Abenteuer!“ Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/zirkustechno.3349.html
Zirkustechno
März 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So