Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Adressen von Restaurants & Bars in Frankfurt
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen
Das Chinaski – Eine wahrhaft ausgezeichnete Location Foto: Chinaski, Quelle: Facebook
Foto: Chinaski, Quelle: Facebook

Das Chinaski – Eine wahrhaft ausgezeichnete Location

Kategorie: Bars

Deutscher Gastronomiepreis 2017 in der Kategorie "Beverage"

Herzlichen Glückwunsch an den Gastronom und DJ Julian Smith und sein Team: Das Chinaski hat in der Kategorie "Beverage" den 23. Warsteiner Gastronomiepreis verliehen bekommen. "Mit außergewöhnlichem Ambiente, stetig wechselnden DJ Sounds, Cocktailvariationen und exklusiven Weinen schafft Smith einen Garanten für glückliche und zufriedene Gäste, die dort ganz besondere Abende genießen können", lautete das Urteil der Jury. Wer schon mal in dem "urbanen Wohnzimmer" nahe des Opernplatzes war, der wird sich dem Urteil nur anschließen können.

Das große Wandgraffiti, die schmucken Designermöbel, die imposante Bar – all das strahlt eine Mischung zwischen Gemütlichkeit und Business, zwischen Kunst und Natürlichkeit aus. Das Konzept "No Bar, No Disco" kommt bei den Gästen ebenso gut an, wie bei der Jury des Deutschen Gastronomiepreises. Hier kann man einerseits einen anstrengenden Arbeitstag gemütlich ausklingen lassen oder aber am Wochenende eine tolle Party feiern. Und die kleine, etwas intimere Tributebar kann sogar für ruhige Tastings, Geburtstage und andere Feiern gemietet werden. Das Chinsaki ist immer wieder für eine Überraschung gut und bietet dabei eine wirklich außergewöhnliche Atmosphäre. Aber auch die smoothen DJ-Sounds, die wechselnde Cocktailkarte, die gut sortierte Weinkarte oder die Auswahl an Rum, Scotch, Whisky oder Gin unterstreichen den guten Ruf des Chinaski. Schaut doch einfach selbst mal in dieser nun im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichneten Location vorbei.

Wo?: Bockenheimer Landstr. 1-3, 60325 Frankfurt am Main

Wann? Dienstag – Mittwoch: 20 bis 2 Uhr, Donnerstag - Samstag: 20 bis 4 Uhr

 Mehr Infos findet Ihr unter: <link http: chinaski.me _blank>

chinaski.me

 

Die weiteren Gewinner des Deutschen Gastronomiepreises:

Die Gewinner in der Kategorie "Food": Das Romantikhotel Goldene Traube, ein traditionsreiches Haus mit mehr als 400-jähriger Geschichte gepaart mit innovativer Gastlichkeit.

Die neue Kategorie "Music": "Mit ihrer Vielfalt an Konzepten und Räumlichkeiten bietet der Club Haubentaucher seinen Gästen eine unheimlich große Bandbreite an Entertainment", so die Jury. Jan Denecke, Daniel Lente und Azar Moorad vom Berliner Kiez-Hot-Spot Haubentaucher wurden nicht nur für die Location, sondern auch für ihre gastronomische Vielseitigkeit und die Umsetzung neuer Ideen und Konzepte ausgezeichnet.

Und schließlich ging der Warsteiner Preis für das Lebenswerk 2017 an Jürgen Gosch, der mit seiner Aufstiegsgeschichte vom Krabbenpuler zum Spitzengastronom seine gastronomische Leidenschaft unterstreicht.

Weitere Informationen zum Deutschen Gastronomiepreis 2017 findet Ihr unter <link http: www.warsteiner-preis.de _blank>www.warsteiner-preis.de

Die Melo Bar – Spanisches Flair an der Brotfabrik
Schlange stehen für das beste Eis der Stadt? Die EIS CHRIS ..