Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Adressen von Restaurants & Bars in Frankfurt
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen
Für Schleckermäulchen – Waffle World 34

Für Schleckermäulchen – Waffle World 34

Kategorie: Cafes & Bistros

UPDATE: WAFFLE WORLD 34 HAT LEIDER DAUERHAFT GESCHLOSSEN!

Das Leben in einer Großstadt wie Frankfurt hat viele Vorteile. Einer davon ist sicherlich die Auswahl an gastronomischen Angeboten.  Egal, worauf man gerade Appetit hat, es findet sich in der Regel immer genau die passende Lokalität, um diesen Hunger zu stillen. Ob Burger oder Currywurst, ob Salat oder Nudelgerichte, ob Pizza oder Döner – die Vielfalt an Möglichkeiten, gerade in der Innenstadt den großen oder kleinen Hunger zu stillen, sind schier unbegrenzt. Wer es lieber süß mag, der greift gerne zum Eis oder Donut. Doch seit einigen Wochen gibt es in der Töngesgasse noch eine weitere, wirklich leckere Alternative: Die Waffle World 34!

In dem Café hat der Gast die Möglichkeit, sich seine Waffel oder seinen Crêpes ganz nach seinen eigenen Wünschen zusammen zu stellen. Los geht es mit der Wahl der Soße. Darf es dunkle oder weiße Schokolade sein, oder vielleicht doch lieber eine fruchtige Erdbeersoße? Dazu ein paar leckere Früchte? Als Topping gibt es dann eine breite Auswahl an Schokolade, Streuseln  oder Eiscreme. Aber natürlich gibt es auch die ganz einfachen Varianten mit Puderzucker oder Zimt im Angebot. Die humorvolle, freundliche Bedienung hilft bei der Zusammenstellung sehr gerne und ist ohnehin bemüht, dass man sich bei seinem Besuch hier wohl fühlt.

Zu den Waffeln oder Crêpes gibt es auch eine breite Auswahl an Getränken. Ob Tee, Chai-Latte, Smoothies, Kaffee, Frappés oder Soft Drinks, hier findet man wirklich für jeden Geschmack etwas. Die Waffeln sind wirklich sehr köstlich. Man schmeckt, dass für den Teig nur gute Zutaten verwendet werden. Das Ambiente ist freundlich und gefällt mit seiner originellen Deckenbemalung. Wir haben das Waffel-Café bei unserem Besuch als einen sehr netten und kinderfreundlichen Ort empfunden, an dem man auch wirklich gute Waffeln für sein Geld geboten bekommt. Für alle, die es süß und lecker mögen, eine klare Empfehlung!

Wo? Töngesgasse 34, 60311 Frankfurt am Main

Wann? Mo – FR 10 – 22 Uhr, So 12 – 22 Uhr

<link https: www.facebook.com waffle-world-34-271020089962448 _blank>Mehr Infos findet Ihr auch HIER auf Facebook

Wackers Kaffee – Ein Frankfurter Original seit über 100 Ja ..
Bulli Burrito begeistert Frankfurt