Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
September 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Adressen von Restaurants & Bars in Frankfurt
Köstliche Burger bei Bullys Burger

Köstliche Burger bei Bullys Burger

Kategorie: Fast & Slow-Food
  • whatsapp
  • whatsapp
  • whatsapp
  • whatsapp

Update: Die Filiale auf dem Oeder Weg ist mittlerweile geschlossen, in Bockenheim und im foodtruck bekommt Ihr die leckeren Burger aber auch weiterhin!

Der Foodtruck von Bullys Burger ist längst schon Kult in der Frankfurter Streetfood-Szene. Mittlerweile gibt es die leckeren Burger aber nicht nur durchs Wagenfenster, sondern auch in zwei Filialen. Nach der Ersten in Bockenheim folgte ein weiterer Laden auf dem Oeder Weg in Innenstadtnähe. Der Erfolg von BULLYS BURGER dürfte in erster Linie darin begründet sein, dass die Burger hier schlicht und ergreifend extremst lecker sind. Hochwertiges Rindfleisch aus dem französischen Burgund, würziger irischer Cheddar, frische Brötchen nach eigener Rezeptur ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe und Beläge aus der Region ergeben ein wirklich köstliches Geschmackserlebnis fernab dessen, was man in diversen Fastfood-Restaurants serviert bekommt. Sicherlich, die Burger hier sind auch nicht gerade günstig – aber Qualität hat eben auch ihren Preis. Und da man das mit jedem Bissen schmeckt, sind die Preise bei BULLYS BURGER auch mehr als gerechtfertigt.

Es gibt in allen Läden zehn verschiedene Burger-Varianten, in der Filiale in Bockenheim kommt mit „Chilled Chicken“ sogar noch eine elfte hinzu. Neben dem klassischen Burger kann der Gast hier zwischen „Bully tanzt Sirtaki“ (mit Schafskäse und Tzaziki), „Bully der Mariachi“ (mit Jalapenos, Tortilla Chip, Salsa und Limette) oder auch „Aloha Bully“ (mit Ananas und Mango Curry Sauce) wählen. Zudem gibt es auch noch den „Trip ins Grüne“ – einen Veggie-Burger mit Halloumikäse, Champignons, Gurken, Tomatenpesto, Rucola und geschmorten Zwiebeln – oder Pulled Pork von der Schweineschulter.

 

Bei unserem Besuch haben wir den Cheese Burger und den New York Bully Burger gewählt mit knusprigen Sweet Potatoe Fries als Beilage. Der NYBB hat dabei absolutes Kultpotential offenbart. Mit Käse, Bacon, Spiegelei, hausgemachtem Krautsalat, geschmorten Zwiebeln, Tomaten, Gurken und BBQ-Soße hat dieser sehr reichhaltige Burger für so manche Geschmacksexplosion gesorgt. Einfach lecker! Und im Gegensatz zu den üblichen Fast-Food Burgern ist man nach einem Bully Burger wirklich satt – und das nicht nur für eine halbe Stunde.

Frische Zutaten, köstliche Burger und nicht weniger schmackhafte Beilagen, sowie die wirklich sehr nette Bedienung haben für uns den Besuch bei BULLYS BURGER zu einem rundum positiven Erlebnis gemacht, das jedem Burger-Fan wärmstens ans Herz gelegt werden kann.

Läden in Frankfurt:

Oeder Weg 34, 60318 Frankfurt - GESCHLOSSEN

Am Weingarten 12, 60487 Frankfurt – Bockenheim

Infos zu den Öffnungszeiten und zu den Standorten des Foodtrucks findet Ihr auf: www.bullys-burger.de

Text von: Sebastian Betzold

Ba`ghetto – Mehr als nur Baguettes
Das FEIN – Ein Wasserhäuschen wird zum Café

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.