Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen
The Ultimate Wave Tahiti 3D

The Ultimate Wave Tahiti 3D

USA 2009 - mit Kelly Slater ...

Filminfo

Originaltitel:The ultimate wave Tahiti 3D
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Stephen Low
Kinostart:26.08.2010
Produktionsland:USA 2009
Laufzeit:ca. 45 Min.
Webseite:www.ultimatewavetahiti.com
  • whatsapp
  • whatsapp
  • whatsapp
  • whatsapp

Kelly Slater ist zweifelsohne eine Ikone in der Surferszene. Der neunfache Weltmeister ist immer wieder auf der Suche nach neuen, ganz besonderen Herausforderungen. Die perfekte Welle sucht Slater in dem neuen 3D Film "The ultimate wave Tahiti" gemeinsam mit der Surf-Legende Raimana Van Bastolaer unter anderem am beliebten Surfspot Teahupoo auf Tahiti, der für seine riesigen Wellen gleichsam geliebt, wie gefürchtet wird.

Regisseur Stephen Low und sein Team haben die beiden Surfprofis auf Tahiti und rund um die Inselwelt Französisch Polynesiens begleitet und haben dabei Bilder eingefangen, die wieder einmal beweisen, wofür 3D wirklich gemacht ist. Der Zuschauer taucht hier in eine zauberhafte Welt ein, die Wellen schlagen fast spürbar über den Köpfen des Publikums zusammen, man steht direkt mit Slater und den anderen Surfern auf den Brettern und erlebt den intensiven Thrill der ultimativen Welle auf ganz besonders intensive Art.

Aber der Film bietet nicht nur spektakuläre Surfaufnahmen, sondern auch wunderschöne Unterwasserbilder und eine faszinierende Reise durch die Inselwelt Französisch Polynesiens. All das macht "The ultimate wave Tahiti" zu einem großartigen 3D Erlebnis und zu einem Muß für alle Surf-Fans!

Ein Artikel von Sebastian Betzold

Media:

  • The Ultimate Wave Tahiti 3D
  • The Ultimate Wave Tahiti 3D
  • The Ultimate Wave Tahiti 3D

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.