follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
Juni 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Der Great Christmas Circus

Eine Show für die ganze Familie

Bereits zum fünften Mal gastiert der Circus Carl Busch mit seinem weihnachtlichen Zirkusprogramm in Frankfurt. Die Veranstalter haben zu diesem Jubiläum einige ganz besonders großartige Künstler für das festliche Gastspiel in der Mainmetropole gewinnen können.

Herausgekommen ist ein perfektes Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Vom 15. Dezember bis zum 7. Januar könnt Ihr auf dem Festplatz am Ratsweg eine mitreißende Mischung aus atemberaubender Artistik, köstlichen Clownereien und faszinierender Magie erleben.

 

 

Der fünfte Great Christmas Circus bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Wenn etwa das Duo Vanegas auf Todesrad waghalsige Kunststücke in rasantem Tempo vollführt oder die Schwestern Alexandra und Kelly Saabel faszinierend schöne Handstand-Equilibristik präsentieren, dann kommt man als Zuschauer aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein ganz besonderer Höhepunkt wird der Auftritt der Flying Zuniga, einer der besten Flugtrapez-Truppen unserer Zeit. Nicht nur, dass sich Marlon Michael hier an einen dreifachen Salto Mortale mit verbundenen Augen wagen wird. Auch der "jüngste fliegende Mensch der Welt" wird zu sehen sein: Mit gerade mal zwölf Jahren tritt Joaquim Zuniga in die Fußstapfen seiner Eltern und fliegt mit Eleganz durch die Circuskuppel, um schließlich sicher in den kräftigen Armen seines Vaters Guilherme zu landen. Ein echtes Circuskind eben!

Auch die entzückende Hundedressur der Familie Saabel oder die mittlerweile fast schon legendären Pferdedressuren von Natascha Wille-Busch sorgen für Unterhaltung auf hohem Niveau. All das lässt das Herz jedes Circus-Fans höher schlagen. Und auch für die Lachmuskeln ist gesorgt, gibt sich doch Starclown Jimmy Folco aus Italien die Ehre. Mit temperamentvollen Späßen und interaktiver Comedy sorgt er für herzhafte Lacher bei Groß und Klein. So bietet der Great Christmas Circus eine klassische, aber dennoch moderne Circus-Show von Weltformat! Leuchtende Augen und viel Spaß sind da garantiert!

Natürlich wird auch beim Ambiente besonders viel Wert darauf gelegt, dass sich der Zuschauer wohl fühlt. In dem stimmungsvollen, beheizten Festzelt kommt nicht nur beste Circus-Atmosphäre auf. Es muss auch bei Minustemperaturen Niemand befürchten, dass man durch Zittern und Zähneklappern von der Show abgelenkt wird.  Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre hoffen die Veranstalter in diesem Jahr, die guten Zahlen aus den letzten Spielzeiten sogar noch zu übertreffen und den Great Christmas Circus zu einer festen Institution in Frankfurt werden zu lassen. Wir wünschen viel Glück und Euch viel Vergnügen.

Ein tolles Angebot für Frankfurt-Tipp.de User: Ihr erhaltet 30 % Rabatt auf die Tickets. Einfach HIER klicken uns bestellen 

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.