Frankfurter Dippemess im Frühjahr

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Feste - Volksfeste
Festplatz am Ratsweg
Event-Termine:
Eintritt: Frei
Wo:
Ratsweg
60385 Frankfurt am Main

Die Frankfurter Dippemess, die im Frühjahr und im Herbst auf dem Festgelände am Ratsweg vor der Eissporthalle stattfindet, ist mit rund 2 Millionen Besuchern (Frühjahr und Herbst zusammen gerechnet) das größte Volksfest im Rhein-Main-Gebiet. 

Auf dem Volksfest werden zwar immer noch die namensgebenden "Dippe" angeboten (allerdings nur noch an zwei Ständen), doch in erster Linie lockt das Volksfest mit seinen Fahrgeschäften sowie Gastronomie-Ständen. 

Die Infos im Überblick:

Öffnungszeiten

Mo Geschlossen (außer Ostermontag)

Di - Do 15.00 - 23.00 Uhr

Fr - Sa 14.00 - 24.00 Uhr

So 12.00 - 23.00 Uhr

Ausnahmen

Gründonnerstag (06.04.) 14.00 - 24.00 Uhr

Karfreitag (07.04.) Geschlossen

Ostersonntag (09.04.) 12.00 - 24.00 Uhr

Ostermontag (10.04.) 12.00 - 23.00 Uhr

April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So