Robbie Williams – XXV Tour

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rock & Pop
Festhalle
Event-Termine:
16.02.2023 - 20:00 Uhr (Donnerstag)
Wo:
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main

2023 bringt Superstar Robbie Williams seine hochkarätige Show unter anderem nach Hamburg, Köln, Frankfurt. Die Arena-Tour, mit der er seine unglaublichen 25 Jahre als Solokünstler feiert, präsentiert sein neuestes Album "XXV", das viele der größten Hits seiner gesamten Solokarriere beinhaltet. Diese hat Williams aber komplett neu arrangiert und mit Orchesterbegleitung aufgenommen. Entstanden ist hier mehr als ein typisches Best-of Album, sondern ein ganz wunderbares Werk, das das musikalische Schaffen von Robbie Williams in ganz neuem Glanz erstrahlen lässt und den bekannten Songs neue Seiten abgewinnen kann.

Kein Wunder, dass sich Robbie mit "XXV" sein 14. Nummer-1-Album in Großbritannien sichern konnte. Mit dieser erstaunlichen Leistung hat die Musik-Ikone den Rekord für den Solokünstler mit den meisten UK-Nummer-1-Alben gebrochen und Elvis Presley vom Tron gestoßen. .

Der VVK für seine beiden Konzerte in der Festhalle hat bereits begonnen.

Robbie Williams – XXV Tour
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So