Sarah Bosetti - Ich will doch nur mein Bestes

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Centralstation
Event-Termine:
Eintritt: VVK 18,90 Euro / erm. 15,90 Euro / AK 20,00 Euro / erm. 17,00 Euro
Wo:
Im Carree
64283 Darmstadt
Sarah Bosetti, bekannt aus "Nuhr im Ersten" und der "ARD Ladies Night", erzählt Geschichten vom schönen Scheitern - charmant gehässig und gehässig charmant.

Sarah Bosetti erzählt Geschichten vom schönen Scheitern: vom Versuch, mit Schwimmflügeln an den Füßen über Wasser zu gehen. Von der Politik, in der es immer bergauf gehen muss, obwohl es für Fahrradfahrer viel schöner ist, wenn es bergab geht. Man kennt die scharfzüngige Autorin und Satirikerin aus „Nuhr im Ersten“ und der „ARD Ladies Night“. Sie ist Lesebühnenautorin, Kolumnistin bei radioeins (RBB) und wurde 2013 deutschsprachige Team- Vizemeisterin im Poetry Slam. Ihre Texte sind klug, witzig und sehen sehr gut aus. 2014 erschien ihre Geschichtensammlung „Wenn ich eine Frau wäre“, im September 2015 folgte der erste Roman „Mein schönstes Ferienbegräbnis“. Ihr habt die Möglichkeit, sie zu erleben, die „ungekrönte Königin der Berliner Lesebühnen“.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung unter: https://www.centralstation-darmstadt.de/event/7487001/sarah-bosetti-ich-will-doch-nur-mein-bestes/
Sarah Bosetti - Ich will doch nur mein Bestes
Juli 2025
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So