Einzeltermin
80,00 € zzgl. Mehrwertsteuer
Im Laufe seines mittlerweile 19-jährigen Bestehens hat sich Frankfurt-Tipp.de zu einem der absoluten
Top-Portale für die Bewerbung von Veranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet entwickelt.
Die aktuellen Zahlen sprechen dabei für sich: Top Google Rankings mit über 12.600 Keywords in den Top 10, mehr als 204.000 Page Impressions pro Monat und darüber hinaus stetig wachsende Social Media Kanäle (mehr als 61.000 Facebook Fans und Abonnenten, über 18.600 Instagram Follower).
Der Eintrag Deiner Events im Frankfurt-Tipp.de Veranstaltungskalender garantiert Dir somit Spitzenplatzierungen bei Google-Suchen nach Veranstaltungen in Frankfurt und Rhein-Main – und damit
eine extrem hohe Online-Reichweite.
Für den Eintrag eines Events im Frankfurt-Tipp.de Veranstaltungskalender berechnen wir einmalig
80,00 € zzgl. Mehrwertsteuer. Für jeden weiteren Termin (bis zu 10 Terminen) werden 40,00 € zzgl.
Mehrwertsteuer berechnet.
Du hast Fragen oder bist an weiteren Online-Marketing Services interessiert?
Dann kontaktiere uns gerne telefonisch unter
(069) 2 99 99–150 oder per
E-Mail an marketing@trifels.de.