Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
December 2019
  • Mo
  • Tu
  • We
  • Th
  • Fr
  • Sa
  • Su

Best of Kreppel 2018

at carnival time they are on everyone's lips: delicious Kreppel! Almost all bakeries in and around Frankfurt have the popular sweet delicacies in their assortment. We'd like to know what kind of creeps you're getting excited about. Because to bake a perfect Kreppel requires highest baker art.

Tray us until 6 February 2018 at 12.00 o'clock HIER on Facebook or via e-mail to marketing@trifels.de, where you tried the perfect and unforgettable Kreppel - and with a little luck you will win a 100 Euro voucher of the winning location!

These are the bakeries you voted for the first three places in 2017:

1. Place Confectionery-Café Old Town Hall
2. Place Cafe Ruppel at the main cemetery
3. Place Café Laumer

All participants will win a 100 Euro voucher for the winning location.

Conditions of participation: The winner will be drawn on 07.02.2018 and informed by us afterwards. Employees of Trifels Verlag GmbH and their relatives are excluded from participation. Participation only from the age of 18. No correspondence can be entered into about the competition. Legal recourse is excluded.
*The 100 € voucher can only be redeemed at the winning location. A cash payment of the profits as well as the resale are not possible. Facebook has no connection whatsoever with the competition and Facebook is not available as the contact person for the competition.

Partner tips for Frankfurt & surroundings

Recommendations from partners and companies from or for the region.

Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
Februar 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Best of Kreppel 2018

zur Faschingszeit sind sie in aller Munde: köstliche Kreppel! Fast alle Bäckereien in und um Frankfurt haben die beliebten süßen Leckerbissen im Sortiment. Wir möchten wissen, bei welchen Kreppeln Ihr ins Schwärmen geratet. Denn einen perfekten Kreppel zu backen, erfordert höchste Bäckerskunst.

Verratet uns bis zum 6. Februar 2018 um 12.00 Uhr HIER auf Facebook oder via E-Mail an marketing@trifels.de, wo Ihr die perfekten und unvergesslichen Kreppel probiert habt - und mit etwas Glück gewinnt Ihr einen 100 Euro Gutschein der Siegerlocation!

Das sind die Bäckereien, die Ihr 2017 auf die drei ersten Plätze gevoted habt:

1. Platz Konditorei-Café Altes Rathaus
2. Platz Cafe Ruppel am Hauptfriedhof
3. Platz Café Laumer

Unter allen Teilnehmern wird ein 100 Euro Gutschein für die Siegerlocation verlost.

Teilnahmebedingungen: Der Gewinner wird am 07.02.2018 gezogen und anschließend von uns benachrichtigt. Mitarbeiter der Trifels Verlag GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahme erst ab 18 Jahren. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*Der 100 € Gutschein kann ausschließlich in der Sieger-Location eingelöst werden. Eine Barauszahlung der Gewinne sowie der Weiterverkauf sind nicht möglich. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel und Facebook steht nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zur Verfügung.

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.