Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Adressen von Restaurants & Bars in Frankfurt
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen
Asiatisch lecker? coa! Gonzo28
Gonzo28

Asiatisch lecker? coa!

Kategorie: Restaurants

Gestern hat es mich mit einem Kollegen mal wieder zu einem meiner Lieblings-Mittag-Restaurants gezogen – das coa im MyZeil.

Was ich am coa so mag? Die Kellnerinnen und Kellner sind immer sehr nett und aufmerksam. Auch wenn es mal etwas voller ist, haben sie gefühlt keinen Stress.

Und, noch viel wichtiger, das Essen kann ich bisher immer mit der Note „sehr gut“ bezeichnen. Es ist alles frisch zubereitet und sehr lecker. Die Portionen sind in der Größe genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Mein Kollege meinte: „Hätte etwas mehr sein können.“, aber dann bleibt kein Platz für die Chocolate Brownies. :-)

Auf jeden Fall probieren: Melonen Eistee!

Coa im MyZeil

Gemeinsam philosophisch dinieren
Hummer selber zubereiten