Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Adressen von Restaurants & Bars in Frankfurt
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen
Bizzi Ice - Köstliches, preisgekröntes Eis aus Frankfurter Familienbetrieb

Bizzi Ice - Köstliches, preisgekröntes Eis aus Frankfurter Familienbetrieb

Kategorie: Cafes & Bistros

Mitten in Sachsenhausen, in der Wallstrasse 26/Ecke Brückenstrasse, liegt seit Sommer 2013 das kleine aber feine Eisgeschäft Bizziice.

Die Einrichtung ist stilvoll modern. Der Blick fällt jedoch zuerst genau dahin, wo er auch hinfallen soll: Auf eine wunderbare Auswahl köstlicher Eissorten in den herrlichsten Farbtönen. Die Entscheidung fällt unglaublich schwer! Soll es Conte del Piemonte, das Cremeeis mit den weltberühmten Haselnüssen aus dem Piemont, sein oder doch lieber Red Kiss, ein Rhabarber Quarkeis? Die Klassiker Schokolade, Vanille oder Cookies sehen aber auch so verdammt lecker aus!

 

Die sehr freundliche, junge Dame hinter der Theke mit den Köstlichkeiten bewahrt die Ruhe und lächelt. Mit ihrer Unterstützung wird eine erste Auswahl getroffen und in der Tat, der Unterschied zwischen diesem Bioeis der Familie Bizzi und dem der normalen Eisdielen, ist gewaltig. Das Eis ist geschmacksintensiv aber eben nicht laut, es ist süß aber eben nicht quietschig, es ist sahnig aber nicht fettig. Kein Wunder, daß Familie Bizzi in UK gleich dreimal hintereinander den "Great Taste Award" für ihr Eis gewonnen hat! Die Genießer dürfen sich auf sehr ausgewogene, individuelle Sorten freuen, die handwerklich ausgezeichnet produziert werden und deren Zutaten von sehr hohem, biozertifizierten Standard sind. Preislich geht das alles absolut in Ordnung. So wird Eisessen wieder zu dem, was es sein soll: Einem besonderen Genuss!

Seit 2015 verwöhnt Bizzi Ice auch die Kunden im Nordend mit einem schönen Eiscafé, das gerade im Sommer mit seiner kleinen Außenterrasse immer einen Besuch wert ist.

Website: <link http: www.bizzi-ice.com _blank>www.bizzi-ice.com

Adressen:

Café Sachsenhausen: Wallstrasse 26/Ecke Brückenstrasse,60594 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten:

01.05. - 30.09.: 11 - 22 Uhr

01.10. - 30.04.: 11 - 19 Uhr

 

Café Nordend: Koselstr. 42 / Ecke Weberstr., 60318 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten:

01.05. - 30.09.: 11 - 22 Uhr

01.10. - 30.04.: 11 - 19 Uhr

 

 

Text von: M.M.

Fresh Worscht auf der Mainzer Landstraße
eatDOORI – Indian Street Food in Frankfurt