Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
December 2019
  • Mo
  • Tu
  • We
  • Th
  • Fr
  • Sa
  • Su

Frankfurt's Hostels

Frankfurt's Hostels are a cheap place to stay for all types of holidaymakers. The reservation side HostelBookers presents here a selection of their accommodations.

Why spend all your money on an expensive hotel room when you can stay in a hostel for half the price? After all, one is in Frankfurt to see the city, to go shopping or to visit one of the countless fairs, not to spend much time in the room. With their outstanding price performance ratio these show Hostels Frankfurt of its most beautiful side.

Frankfurt HostelFrankfurt Hostel in the heart of Frankfurt am Main has excellent public transport connections. The main railway station, numerous restaurants, cinemas, shops and the theatre are in the immediate vicinity. This cosy hostel has private rooms for one to four people and dormitories of various sizes with and without bathrooms. For female guests there is even a women's dormitory. A delicious all-you-can-eat breakfast buffet is included in the room rate.

Five Elements Hostel Frankfurt<Five Elements Hostel Frankfurt is located in a beautiful turn of the century building not far from the main train station. In addition to the dormitory typical of hostels, there are also private rooms and apartments. Some rooms have their own bathroom, others share a shared bathroom. The in-house bar, the communal kitchen and the outdoor area with barbecue are ideal to get in touch with other guests. Five Elements Hostel has many free extra services including a delicious breakfast, DVD rental, internet reception, city maps and regular events.

Meininger Hotel Frankfurt/MainMeininger Hotel Frankfurt/Main Messe is one of two Frankfurt accommodations of the Meininger chain. Meininger hostels are a mixture of hotel and hostel. They combine the service and comfort of a 3 star hotel with the open-minded and uncomplicated style of a backpacker hostel. The Meininger Hostel at the fairground has private rooms and dormitories for the small wallet, both with private bathroom, TV, telephone and hairdryer. In the lobby there is wireless internet reception. The building also houses a guest kitchen, a billiard table and an in-house bar.

Hostel Pension Alpha is a centrally located accommodation not far from Frankfurt Central Station. The Museumsufer, the shopping street “Zeil“ and the exhibition grounds are within easy reach from the hostel. The modern and functional bedrooms offer space for one to four persons. Some rooms have a shared bathroom, others a private bathroom. A delicious breakfast and internal reception are included in the room rate.

Partner tips for Frankfurt & surroundings

Recommendations from partners and companies from or for the region.

Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
Juli 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Frankfurts Hostels sind eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für alle Arten von Urlaubern. Die Buchungsseite HostelBookers stellt hier eine Auswahl ihrer Unterkünfte vor.

Warum sollte man sein ganzes Geld für ein teures Hotelzimmer ausgeben, wenn man in einem Hostel für die Hälfte des Preises übernachten kann? Schließlich ist man in Frankfurt um die Stadt zu sehen, einkaufen zu gehen oder eine der unzähligen Messen zu besuchen, nicht um viel Zeit im Zimmer zu verbringen. Mit ihrem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis zeigen diese Hostels Frankfurt von seiner schönsten Seite.

Frankfurt HostelFrankfurt Hostel im Herzen von Frankfurt am Main verfügt über eine hervorragende Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Der Hauptbahnhof, zahlreiche Restaurants, Kinos, Geschäften und das Theater befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das gemütliche Hostel verfügt über Privatzimmer für ein bis vier Personen und unterschiedlich große Schlafsäle mit und ohne Bad. Für weibliche Gäste gibt es sogar einen Frauen-Schlafsaal. Ein leckeres All-you-can-eat Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen.

Five Elements Hostel FrankfurtFive Elements Hostel Frankfurt befindet sich in einem wunderschönen Gebäude aus der Jahrhundertwende, unweit vom Hauptbahnhof. Neben dem für Hostels typischen Schlafsaal gibt es hier auch Privatzimmer und Apartments. Einige Zimmer haben ein eigenes Bad, andere teilen sich ein Gemeinschaftsbad. Die hauseigene Bar, die Gemeinschaftsküche und der Außenbereich mit Grillplatz sind ideal um mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Five Elements Hostel hat viele kostenlose Extraleistungen, darunter ein leckeres Frühstück, DVD-Verleih, Internetempfang, Stadtpläne und regelmäßige Events.

Meininger Hotel Frankfurt/MainMeininger Hotel Frankfurt/Main Messe ist eine von zwei Frankfurter Unterkünften der Meininger Kette. Meininger Herbergen sind eine Mischung aus Hotel und Hostel. Sie vereinen den Service und Komfort eines 3 Sterne Hotels mit der aufgeschlossenen und unkomplizierten Art eines Backpacker Hostels. Das Meininger Hostel am Messegelände verfügt über Privatzimmer und Schlafsäle für den kleinen Geldbeutel, beide mit eigenem Bad, Fernseher, Telefon und Fön. In der Lobby gibt es kabellosen Internetempfang. Im Gebäude befinden sich außerdem eine Gästeküche, ein Billardtisch und eine hauseigene Bar.

Hostel Pension Alpha ist eine zentralgelegene Unterkunft unweit vom Frankfurter Hauptbahnhof. Das Museumsufer, die Einkaufsstraße „Zeil“ und das Messegelände sind leicht vom Hostel aus zu erreichen. Die modern und zweckmäßig eingerichteten Schlafzimmer bieten Platz für ein bis vier Personen. Einige Zimmer haben ein Gemeinschaftsbad, andere ein privates Badezimmer. Ein leckeres Frühstück und Internetempfang sind im Zimmerpreis inbegriffen.

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.