Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
HARRY POTTER kehrt zurück auf die große Leinwand!

HARRY POTTER kehrt zurück auf die große Leinwand!

Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist schon wieder 17 Jahre her, dass die erste HARRY POTTER Verfilmung in unsere Kinos kam und 7 Jahre, seitdem wir uns von unserem liebsten Zauberschüler verabschieden mussten. Doch ganz müssen Fans nicht auf die magische Welt verzichten, denn in diesem Jahr kommt noch der zweite Teil von J. K. Rowlings PHANTASTISCHE TIERWESEN in unsere Kinos. Und in diesem zweiten Teil kehren die Zuschauer auch zurück nach Hogwarts und lernen einen noch jungen Dumbledore kennen. Das wird bestimmt ein Fest für alle Potter-Fans!

Um Euch auf dieses Kinoereignis einzustimmen, zeigen die Frankfurter EKINOS eine Filmreihe der besonderen Art: Die HARRY POTTER Filmreihe

Ab dem 9. September bis zum 28. Oktober 2018 kehrt eine der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten noch einmal zurück auf die große Leinwand. Die EKINOS zeigen jeweils sonntags um 16.30 Uhr einen Film in chronologischer Reihenfolge. Freut Euch auf ein Wiedersehen mit Harry, Hermine, Ron, Draco, Neville, Hagrid, den Hogwarts Professoren und dem, dessen Name nicht genannt werden darf.

Vor jeder Vorstellung gibt es eine Verlosung mit besonderen Überraschungen.

Der Kartenpreis liegt bei 6 Euro. Ermäßigte Tickets für Schülerinnen und Schüler kosten 5 Euro. Beim Kauf von Tickets für alle acht Vorstellungen an der Kinokasse reduziert sich der Gesamtpreis um 4 Euro. Der Vorverkauf hat begonnen.

Weitere Informationen findet Ihr unter <link http: www.ekinos-frankfurt.de _blank>www.ekinos-frankfurt.de

 

Ein Artikel von Sebastian Betzold