Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Die Fahrradwerkstatt – Der perfekte Service für den umweltfreundlichen Weg zur Arbeit

Die Fahrradwerkstatt – Der perfekte Service für den umweltfreundlichen Weg zur Arbeit

Kategorie: Werkstatt

Der Weg zum Büro ist für Viele schon mit Stress verbunden. Volle U- und S-Bahnen, die sich gerne auch mal verspäten oder ganz ausfallen, lange Staus in der Innenstadt und dann natürlich noch diese elende Parkplatzsuche. Immer mehr Menschen steigen deshalb aufs Fahrrad um. Das ist aufgrund einiger nicht ganz so solidarischen Verkehrsteilnehmer – ob zu Fuß, im Auto oder ebenfalls auf dem Rad – zwar auch nicht immer ein Vergnügen, doch insgesamt eine umweltfreundliche und relativ entspannte Art, in den Tag zu starten oder ihn ausklingen zu lassen.

Doch was tun, wenn man plötzlich einen Platten hat oder ein merkwürdiges Geräusch hört, das für eine Weiterfahrt nichts Gutes verheißt? Wer im oder in der Nähe des Bahnhofsviertels arbeitet, dem kann hier schnell geholfen werden. Denn die Fahrradwerkstatt auf der Kaiserstraßehat sich das Motto gesetzt „Morgens gebracht – abends gemacht“! Von Montag bis Freitag, jeweils 08 – 18 Uhr, bietet das Team in der Hinterhofwerkstatt Jahresinspektionen, Reparaturen „für alle Macken und alle Marken“, Leihräder, aber auch mobilen Pannenservice und Flottenservice an. Dabei steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Deshalb gibt es vor jeder Reparatur auch eine ausführliche Beratung, damit der Kunde genau weiß, was auf ihn zukommt.

Adresse: Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten: Mo – Fr: 09:00 – 17:00 Uhr

Alle weiteren Infos findet Ihr unter: https://diefahrradwerkstatt.bike/

N-Kuentro macht Euch die Haare schön
Salon S / 78 – Ein Besuch bei den Schnitt- und Farbexperte ..