Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Salon S / 78 – Ein Besuch bei den Schnitt- und Farbexperten in Bornheim

Salon S / 78 – Ein Besuch bei den Schnitt- und Farbexperten in Bornheim

Kategorie: Beauty & Wellness

Die Frisur durch Färben oder Schneiden zu verändern, ist immer Vertrauenssache. Nicht selten bleiben Kunden über Jahre beim gleichen Friseur oder der Friseurin. Warum auch wechseln, wenn man seine Haare in guten Händen weiß? Um ein solches Vertrauensverhältnis aufbauen zu können, bedarf es natürlich vor allem handwerkliches Können auf hohem Niveau. Doch das alleine reicht nicht aus, damit sich die Kunden wohlfühlen. Das weiß auch Friseurmeisterin und Farbexpertin Silvija Horvat, die kürzlich im Herzen von Bornheim ihren eigenen Salon eröffnet hat. Ihr Salon S / 78 strahlt schon beim Betreten eine Atmosphäre hoher Professionalität aus, wirkt dabei aber auch sehr einladend und charmant. Die Einrichtung ist elegant und verleiht dem Salon ein angenehmes Ambiente, in dem man sich sehr willkommen fühlt. Dieser positive Eindruck wird durch das sympathische Auftreten der Besitzerin noch unterstrichen. 

Neben den Räumlichkeiten sind die Produkte, die für das Färben und für die Haarpflege verwendet werden, ein weiterer wichtiger Aspekt. Hier setzt Silvija Horvat auf höchste Qualität ebenso wie auf Nachhaltigkeit. Bei der Auswahl kommt der Friseurmeisterin ihr langjähriges Knowhow zugute, durch das sie ihren Kunden garantieren kann, dass die Haare nicht durch den Einsatz minderwertiger Produkte Schaden nehmen. Nicht minder wichtig ist die individuelle Typberatung. Dabei wird natürlich auf die persönlichen Wünsche eingegangen. Aber Ihr bekommt auch Tipps, welche Farbe oder welcher Schnitt ganz besonders gut zu Euch passt. Die hohe Kundenzufriedenheit macht deutlich, dass Silvija Horvat hier wirklich weiß, wovon sie spricht. 

Gerade dann, wenn Ihr auf der Suche nach höchst professionell umgesetztem Colorieren Eurer Haare seid, ist ein Besuch im Salon S / 78 genau das Richtige. Denn Silvija Horvat ist eine echte Spezialistin, wenn es um ausgefeilte Farbtechniken geht. Auch hier sind für die Farbexpertin die richtige Beratung und die besten Produkte das A und O, um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Wer also seinen Haaren einen neuen Look verpassen möchte oder sich einfach in angenehmer Atmosphäre die Haare schneiden lassen möchte, der ist im Salon S / 78 sehr gut aufgehoben. 

Um ihren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können, bietet Silvija Horvat in Kürze auch die Möglichkeit, online Termine auszumachen. Außerdem sucht sie noch nach einer Verstärkung für ihr Team. Friseure/Friseurinnen mit Erfahrung, Leidenschaft und Kreativität können sich ab sofort unter info@salon-s78.de bewerben.

Adresse: Spessartstr. 11, 60385 Frankfurt am Main

Tel.: 069/98957178 

Mehr Infos unter: www.salon-s78.de

Die Fahrradwerkstatt – Der perfekte Service für den umwelt ..
5 Bücher, um der aktuellen Krise zu entkommen