1. Virtueller Weihnachtsmarkt Frankfurt & Rhein-Main

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Digital
Online
Event-Termine:
von bis
Wo:
Rhein Main

Am 23. November  wäre der Frankfurter Weihnachtsmarkt feierlich eröffnet worden. Dann wären die Lichter am Baum auf dem Römerberg angegangen, was viele tausend Menschen mit leuchtenden Augen verfolgt hätten. Doch in diesem Jahr fällt der Frankfurter Weihnachtsmarkt ebenso aus, wie nahezu alle anderen kleinen und großen Weihnachtsmärkte in Deutschland. Frankfurt-Tipp möchte aber trotzdem für ein klein wenig Weihnachtsmarkt-Feeling sorgen. Neben unserer Weihnachtsmarkt-Box laden wir Euch auch auf den 1. Virtuellen Weihnachtsmarkt Frankfurt & Rhein-Main ein. 

Mit diesem virtuellen Marktplatz möchten wir Händlern und Schaustellern, die von der Absage aller Weihnachtsmärkte besonders hart getroffen sind die Möglichkeit geben, trotzdem ihre Waren anzubieten. Und alle, die gerne über Weihnachtsmärkte bummeln, können hier viele tolle Geschenkideen fürs Fest entdecken.

Dafür haben wir eine Facebook-Gruppe gegründet, die dies möglich machen soll. Das Ganze läuft ganz einfach ab: 

1. Interessenten schreiben eine Mail an marketing@trifels.de und sichern sich ab sofort einen kostenlosen Standplatz. 

2. Als Antwort gibt es von uns eine Standnummer und alle weitere relevanten Infos 

3. Dann einfach in der Gruppe anmelden, ein Album erstellen und darin eine Auswahl von Bildern posten und die Standnummer sowie Kontaktinfos oder einen Shoplink in der Beschreibung inkludieren 

4. Dann können die Waren verkauft werden 

Noch einmal: Das Angebot ist natürlich absolut kostenlos und soll den Händlern die Möglichkeit geben, ein klein wenig der Verluste, die durch den Ausfall der Weihnachtsmärkte entstehen, aufzufangen. Wir wollen und können den echten Weihnachtsmarkt nicht ersetzen. Aber vielleicht können wir mit dieser virtuellen Variante einen kleinen Teil dazu beitragen, dass der Winter für die betroffenen Händler und Schausteller nicht ganz so hart wird, wie befürchtet. 

Der virtuelle Weihnachtsmarkt ist noch bis zum 31.12.2020 „geöffnet“. 

Die Facebook-Gruppe findet Ihr HIER

April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So