Von Freitag, 03. Juni 2022, bis einschließlich Sonntag, 12. Juni 2022, können sich Weinfreunde auf mehr als 20 Wein- und Gastronomieständen im Alten Kurpark freuen. Dabei wird Weinliebhabern nicht nur eine riesige Auswahl edler Tropfen geboten, sondern jeden Abend auch ein buntes Musikprogramm.
Zur Eröffnung am Freitagabend spielen „The Time Bandits“ Songs von Elvis und ein breites Repertoire bekannter Oldies. Am Samstagabend, 04. Juni 2022, spielen „Kim & the Nashville Gentlemen“ echte Countrymusik. Am Pfingstsonntag, 05. Juni 2022, sorgt das Duo „Sunshine“ mit Schlagern und Popsongs für gute Stimmung aus der Konzertmuschel. Pfingstmontag, 06. Juni 2022, ist Tom Simon Jet, der Top Entertainer in Rhein-Main, zu Gast in Bad Soden am Taunus. Weiter geht es am Dienstagabend, 07. Juni 2022, mit Tony Tornado, der sage und schreibe 500 Hits im Repertoire hat. Für Musik aus den 50er und 60er Jahren sorgt am Mittwochabend, 08. Juni 2022, Big T & the Bass Man bevor am Donnerstagabend, 09. Juni 2022, „The five Strangers“ die Konzertmuschel mit Oldies, Beat und Rock’n Roll den Alten Kurpark rocken.
Das Duo TITO entführt die Weintage-Gäste am Freitagabend, 10. Juni 2022, in die fabelhafte Welt der Folk Musik. Am Samstag, 11. Juni 2022, wird die Band „Remember“ Rock, Beat und Soul zum Besten geben. Und dann sind die Weintage auch schon fast wieder vorbei. „Enzo’s Musik“ nimmt alle Musik- und Weinbegeisterten am letzten Weinfestabend, 12. Juni 2022, mit auf eine Reise um die Welt.
Alkoholverbotszone während des Weinfestes
Rund um das Veranstaltungsgelände wird an den Wochenenden während des Weinfestes temporär eine Alkoholverbotszone eingerichtet, in der der Konsum und das Mitbringen von alkoholischen Getränken untersagt sind. Die Verbotszone gilt für den Zeitraum von Freitag, 03. Juni 2022, 12:00 Uhr bis Montag, 06. Juni 2022, 06:00 Uhr sowie von Freitag, 10. Juni 2022, 12:00 Uhr bis Sonntag, 12. Juni 2022, 06:00 Uhr.