Bäppi on Balcony

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Facebook
Event-Termine:
Wo:
Rhein Main

Bäppi La Belle gibt alles, damit wir auch in Zeiten der Krise das Lachen nicht verlernen. Sein „Corona-Song“ wurde schon mehrere Zehntausend mal abgerufen und auch seine anderen musikalischen Videoclips der letzten Tage und Wochen sorgen immer wieder für gute Laune.Seit einigen Wochen gibt es Bäppi auch immer wieder live - direkt von seinem Balkon. Evita-Style eben!

Die bisherigen BÄPPI ON BALCONY Konzerte wurden bislang über 150.000 mal abgerufen (aus der ganzen Welt). Nun lädt Bäppi am Sonntag zur großenMuttertags-Ausgabe der Balkonkonzerte - allerdings nicht von seinem egenen Balkon aus! Da sich in der letzten Woche zu viele Menschen vor seinem Haus versammelt haben, um live dabei zu sein, wird in dieser Woche von einem anderen Balkon aus gesungen. Zu hören gibt es die schönsten Songs von Udo Jürgens.

Auf der Facebook-Seite von Bäppi  könnt Ihr ab 19 Uhr diese BÄPPI ON BALCONY Ausgabe genießen. Bleibt zuhause und seid dabei auf: https://www.facebook.com/baepplerwolf

April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So