Biyon Kattilathu - Weil jeder Tag besonders ist

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Show
Frankfurter Hof Mainz
Event-Termine:
Wo:
Augustinerstraße 55
55116 Mainz

Dr. Biyon Kattilathu erzählt in seiner Show, warum jeder Tag ganz besonders ist. Als Sohn indischer Einwanderer wuchs Biyon multikulturell im Herzen des Ruhrgebiets auf. Schon früh beschäftigte er sich mit der Frage nach dem wahren Glück. Heute behauptet er: „Jeder ist glücklich. Einige wissen es nur noch nicht.“

Und so wuchs schon während seines Studiums und in der Zeit seiner Doktorarbeit sein Wunsch, dass viele Menschen davon erfahren sollten.

Humorvoll, selbstironisch und mit viel Tiefe ist Biyon mit einer halben Million Social Media Fans diesem Ziel einen Schritt nähergekommen. An sich selbst hat Biyon einen hohen Anspruch, wenn er sagt: "Jeder, der auf meiner ersten großen Deutschland-Tour dabei sein wird, soll die Show glücklicher wieder verlassen." Und so wird er sich jeder einzelnen Show hingeben, "weil jeder Tag besonders ist..."

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.frankfurter-hof-mainz.de/programm-tickets/details/news/biyon-kattilathu/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=1e31f54b6dd813937e69938a4c23f2d8

Biyon Kattilathu - Weil jeder Tag besonders ist
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So