Christoph Sieber - Mensch bleiben

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die KÄS
Event-Termine:
Eintritt: ab 27,30 Euro
Wo:
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt
Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft. Sieber gelingt mit seinen bitterbösen Texten eine gnadenlose Sicht auf unsere Zeit: Was wird man über uns sagen in 20,30 Jahren? Und wie konnte es so weit kommen, dass wir Konsumenten sind, User, Politiker, Migranten, Deutsche, aber immer seltener Mensch? Rechne mit dem Schlimmsten. Er wird es übertreffen.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.diekaes.de/aktuelles/programm/

Christoph Sieber - Mensch bleiben
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So