follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN

Christoph Sieber - Mensch bleiben

Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die KÄS
Event-Termine:
Eintritt: ab 27,30 Euro
Wo:
Die KÄS
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt

Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft. Sieber gelingt mit seinen bitterbösen Texten eine gnadenlose Sicht auf unsere Zeit: Was wird man über uns sagen in 20,30 Jahren? Und wie konnte es so weit kommen, dass wir Konsumenten sind, User, Politiker, Migranten, Deutsche, aber immer seltener Mensch? Rechne mit dem Schlimmsten. Er wird es übertreffen.


Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.diekaes.de/aktuelles/programm/

Christoph Sieber - Mensch bleiben
November 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.