Disney in Concert zu Hause

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rock & Pop
Instagram
Event-Termine:
31.03.2020 - 17:00 Uhr (Dienstag)
01.04.2020 - 17:00 Uhr (Mittwoch)
02.04.2020 - 17:00 Uhr (Donnerstag)
03.04.2020 - 17:00 Uhr (Freitag)
Wo:
Rhein Main

Wann das Konzert von DISNEY IN CONCERT in Frankfurt nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Aber schon jetzt könnt Ihr Euch die Wartezeit angenehm verkürzen: Bis einschließlich Freitag, 03.04.2020, wird jeweils um 17 Uhr ein „Disney in Concert“-Künstler den Instagram Kanal von DISNEY Deutschland übernehmen, exklusiv ein paar Songs performen und somit den Fans besonders nah sein! Dann heißt es zumindest für ein paar Minuten „Dreams come true“! 

Der Livestream kann über die folgenden Kanäle verfolgt werden: 

https://www.instagram.com/semmelconcerts/

https://www.instagram.com/disneydeutschland 

Disney in Concert zu Hause
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So