follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN

Franz Fischer - Der goldene Tisch

Konzerte - Schlager
Theater Alte Brücke GmbH
Event-Termine:
07.12.2018 - 19:30 Uhr (Freitag)
09.02.2019 - 19:30 Uhr (Samstag)
27.04.2019 - 19:30 Uhr (Samstag)
15.06.2019 - 19:30 Uhr (Samstag)
Eintritt: 1. Kategorie 21,80 Euro / 2. Kategorie 17,80 Euro / 3. Kategorie 13,80 Euro
Wo:
Theater Alte Brücke GmbH
Kleine Brückenstr. 5
60594 Frankfurt am Main

Als Rahmen für die Präsentation seines ersten Solo‐Albums hat Fischer passenderweise eine Theater‐Bühne gewählt - weil das Leben ohnehin Theater genug ist, nimmt er es gleich mit auf die knarzenden Bretter, mit in seine Welt. Sein Leben und das Eure, was dann sowieso irgendwann verschwimmt, wenn er für Euch singt und mit Euch spielt. Und worum geht es im Theater wie im Leben?

 

Es geht um Freiheit oder Tod. Und die Liebe natürlich. Es geht immer um alles bei Franz Fischer. Handgemachte Unterhaltungskunst - Lieder über´s Arschloch, Geschichten vom Leben und vom Leben daneben - und Goethe ist natürlich mit von der Partie, in der Prärie, hüha. Fischer bedient kein bestimmtes Genre, berührt jedes Einzelne dann doch irgendwie, irgendwo. Lässt als Entertainer das Eine lachen, weil´s einfach gut tut. Als Liedermacher das Andere innehalten, wenn der tote Freund besungen wird, den alle haben. Und am Ende lässt er Euch an seinen Untiefen teilhaben, verbeugt sich tief, freut sich, weil er Euch doch so sehr liebt (auch, wenn´s nicht immer einfach ist) und sagt danke. Mit einem Lied selbstredend.

 

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://theater-alte-bruecke.reservix.de/tickets-franz-fischer-der-goldene-tisch-ein-soloritt-durch-nacht-und-wind-mit-neuem-album-neuer-show-in-frankfurt-am-main-theater-alte-bruecke-am-20-10-2018/e1243644

Franz Fischer - Der goldene Tisch
September 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.