follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN

HOMERUN Open Air Festival

Nachtleben - Party
Exerzierplatz Gelnhausen
Event-Termine:
Eintritt: Tickets ab 31,00 Euro
Wo:
Exerzierplatz Gelnhausen
63571 Gelnhausen

Wachgekitzelt durch die warmen Sonnenstrahlen der vergangenen Tage weht tatsächlich schon ein Hauch Vorfreude über die Grashalme auf dem guten alten Exerzierplatz Gelnhausen. Doch wo jetzt noch idylische Ruhe herrscht, darf sich die versammelte Maulwurf-Belegeschaft spätestens zum 13.7 auf eine Kopfmassage freuen, die sich gewaschen hat.

Denn zum HOMERUN OPEN AIR vibriert der heilige Rasen nur so vor Energie: Treibende Techno-Bässe und groovy House-Sounds schallen über’s sommerliche Grün, dazu tut die versammelte HOMERUN-Family, was sie am besten kann: Es sich verdammt gut gehen lassen. Mit einem Drink in der Hand und den Händen in der Luft, von Beginn an im Bann des pulsierenden Beats.

Mit ANDHIM, MARCELL DETTMANN, MONIKA KRUSE, ÂME, KOLLEKTIV TURMSTRASSE und HOT SINCE 82 ist es den Machern erneut gelungen, Headliner zum HOMERUN zu lotsen, die nicht nur wahre Techno- und House-Connaisseure mit der Zunge schnalzen lassen. Sondern außerdem spielend jede Tanzfläche zwischen Detroit und Ibiza in Schutt und Asche legen.

Dabei treibt es das HOMERUN 2019 sogar noch eine ganze Ecke bunter als bisher: Mit erstmals drei Floors und fast 20 Künstlern ist das Open Air in diesem Jahr facettenreich wie nie. Denn neben den absoluten Headlinern, gibt es mit LA FLEUR, ASK:ME, ANNA TUR, THE REASON Y, CHRIS WOOD & MEAT, ANNA REUSCH und vielen mehr, eine Menge weiterer Acts, die den Rasen zum Vibrieren und die Sohlen der Gäste zum Glühen bringen.

#homerun2019!

Tickets gib's hier und an folgenden Hardticket-Vorverkaufs-Stellen:
- Der Laden - Hanau
- The EAZZI Company, Gelnhausen
- Juwelier Büdingen
- Ticketshop Alzenau

HOMERUN Open Air Festival
Oktober 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.