Max Nachtsheim - Das große Comedy Comeback

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die KÄS
Event-Termine:
Eintritt: ab 25,10 Euro
Wo:
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt
15 Jahre sind vergangen, seitdem Max Nachtsheim Comedy-Deutschland für immer veränderte... Und dann, als sein Stern gerade am höchsten Stand, plötzlich verschwand. Wo war er hin, der aufstrebende Comedian? Doch jetzt ist er wieder da. Mit einem atemberaubenden Programm feiert Max sein großes Comeback im Oktober diesen Jahres in insgesamt 35 Stadien und mit ihm die Rückkehr des deutschen Humors. Wünscht Euch allen Glück, dass Ihr diesen atomaren Angriff auf Eure Lachmuskeln heil übersteht!

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.diekaes.de/wp-content/uploads/2019/06/KAS_Broschuere_Programmheft_1904_Screen.pdf

Max Nachtsheim - Das große Comedy Comeback
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So