Mick Harvey & J.P. Shilo

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rock & Pop
Nachtleben Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: 23,00 Euro
Wo:
Kurt-Schumacher-Straße 45
60313 Frankfurt am Main
Über vier Jahrzehnte verbrachte Mick Harvey an der Seite von Nick Cave. Erst bei The Birthday Party, später als Mitbegründer der Bad Seeds war er bis zu seinem endgültigen Ausstieg 2009 Caves fraglos wichtigster Impulsgeber. Harvey war allerdings schon ab 1995 auch solo aktiv und bewies mit seinen Alleingängen, dass er viel mehr war als nur Nick Caves Schatten. Nebenher war Mick Harvey außerdem nicht nur Co-Produzent von PJ Harvey sondern auch Teil ihrer Tour-Band. Special guests: Steve Shelley & Glenn Lewis

Textquelle und weitere Informationen: https://batschkapp.tickets.de/de/tour/1002123-mick_harvey_j_p_shilo

Mick Harvey & J.P. Shilo
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So