Mike Singer - Trip

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rock & Pop
Batschkapp Frankfurter Kulturzentrum e.V.
Event-Termine:
Eintritt: 41,30 Euro
Wo:
Gwinnerstr. 5
60388 Frankfurt am Main
Im Herbst 2019 nimmt Mike Singer seine Fans mit auf eine ganz besondere Reise:  Mit der „TRIP“ TOUR wird der 19-jährige Musiker mit seinem gleichnamigen Album die Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Beben bringen. Stillstand ist für Mike ein Fremdwort; sein „Trip“ treibt ihn stets voran. 
So zählt er seit Beginn seiner Karriere zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation: vier ausverkaufte Headliner-Tourneen, zahlreiche Festival-Auftritte, zwei #1 Alben, einen Kids Choice Award sowie einen MTV European Music Award darf er sein Eigen nennen.
 
Textquelle und weitere Informationen zur Veranstaltung: https://batschkapp.tickets.de/de/tour/1001552-mike_singer

Mike Singer - Trip
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So