Music Sneak energized by Süwag

Anzeige
Konzerte - Rock & Pop
Club in der myticket Jahrhunderthalle
Event-Termine:
28.06.2024 - 20:00 Uhr (Freitag)
Eintritt: 18 €
Wo:
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt am Main

MUSIC SNEAK energized by Süwag

Eine Sneak Preview wie im Kino – nur besser.

Einzigartige Musik, Wow-Momente und Gänsehaut pur – das und noch viel mehr erlebst du bei der Music Sneak energized by Süwag im Club der myticket Jahrhunderthalle. Wir machen den Vorhang auf für drei exklusive Acts verschiedener Genres. Wer das sein wird? Das bleibt bis zum Auftritt geheim. Vielversprechende Künstler:innen bekommen bei der Music Sneak die Chance, ein unvoreingenommenes Publikum zu begeistern. Die Music Sneak schaukelt – buchstäblich – Poetry Slammer Finn Holitzka. In stilechter Sixties-Kulisse begleitet er dich durch die unvergesslichen Abende.  

Außerdem treffen am 16. März bei der ersten Music Sneak des Jahres drei Newcomer Acts auf das „Who is Who“ der Rockgeschichte. Denn im Rahmen der musikalischen Sneak Preview, endet die Ausstellung WE ARE ROCK´N´SOUL mit Bildern des Frankfurter Künstlers Mike Kuhlmann, welche seit Ende Januar im CLUB der myticket Jahrhunderthalle gastierte. Zu sehen sein werden ein letztes Mal seine ikonischen Star-Gemälde von Jimi Hendrix, Janis Joplin, Robert Plant und vielen anderen Superstars, die während ihrer Karriere auch die ehrwürdige Bühne der Jahrhunderthalle beehrten. Zum Abschluss der Ausstellung wird Mike Kuhlmann am 16. März eines seiner Bilder ins Digitale überführen und als NFT in die Blockchain-Welt transferieren.

Alle Infos zum Event findet ihr auf der Homepage und folgt uns doch auch auf FacebookInstagram oder TikTok

Tickets für die MUSIC SNEAK könnt ihr HIER buchen.

Tipp

Tolles Event für alle Musikfreunde, die offen für neue Bands und Sounds sind!

Music Sneak energized by Süwag
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So