Pokey LaFarge

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Jazz & Blues
Das Bett Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: VVK: 24,10 Euro
Wo:
Schmidtstraße 12
60326 Frankfurt am Main
Der in St. Louis beheimatete Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist schöpft aus der tiefen Quelle amerikanischer Musiktraditionen, um eine unverwechselbar eigene Musik zu kreieren, die eher zeitlos denn retro ist und Genregrenzen in einer Weise überschreitet, die die offenherzige Einstellung des Künstlers widerspiegelt.
Indem er seiner Musik Elemente von frühem Jazz, Ragtime, Country-Blues, Western-Swing und anderem einverleibte, hat LaFarge ein lebhaftes, zutiefst ausdrucksvolles OEuvre geschaffen. Durch seine umfassende musikalische Vision und sein Gespür für lebendige Geschichten hat er so etwas ganz Eigenes kreiert. Darüber hinaus genießt Pokey LaFarge die Reputation, ein unermüdlicher und einzigartig charismatischer Live-Performer zu sein, der mit seinen gefeierten Auftritten ein loyales internationales Publikum erobert hat.
Im Frühjahr 2017 war Pokey LaFarge für zwei exclusive Shows in Deutschland, bevor im Mai das brandneue Album "Manic Revelations" erschien. Nun kommt er 2018 für eine ausgedehnte Deutschlandtournee zurück!
Künstlerhomepage: http://pokeylafarge.net/

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.bett-club.de/cp_programm/programm.php?nr=3247&mode=pre  

Pokey LaFarge
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So