Steve Naghavi: Live & Überheblich

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Neue Stadthalle Langen
Event-Termine:
Eintritt: 38,05 Euro
Wo:
Südliche Ringstraße 77
63225 Langen
AND ONE - Sänger Steve Naghavi wieder auf Solo-Tour! Oh Nein! DER schon wieder! Nach seiner ersten erfolgreichen Solorundreise 2017 "Live & Relaxed" hier nun die befürchtete Fortsetzung "Live & Überheblich". Das hier ist nichts für Mimis mit dünnem Fell. Er singt, erzählt Storys, flirtet, nimmt sich und seine Gäste auf die Schippe, trinkt, dampft und haut Sprüche raus, die er im selben Moment schon wieder bereut. Steve Naghavi pur! Schwer zu sagen, ob wir hier von einem Konzert, Kabarett, Entertainment, Stand Up Comedy oder spontanes Storytelling reden. An den glücklichen Gesichtern der Gäste seiner letzten Solo-Performance lässt sich jedenfalls eines mit Sicherheit ablesen: Es scheint einfach ein geiler Abend zu sein! So muss es sein! www.andone.de Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.neue-stadthalle-langen.de/de/veranstaltung/event/120502,1018/steve-naghavi-27-09-2019.html
Steve Naghavi: Live & Überheblich
März 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So