The MONSTERS + Die Kramps

Konzerte - Rock & Pop
Sommerwiese an der Jahrhunderthalle
Event-Termine:
Wo:
Sommerwiese an der Jahrhunderthalle
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt am Main

Ein Abend auf der Sommerwiese an der myticket Jahrhunderthalle ist immer schön und entspannt – kann aber auch schon mal richtig krachen. So etwa heute Abend, wenn THE MONSTERS die Bühne stürmen. Die Band wurde 1986 in Bern, der Hauptstadt der Schweiz, gegründet. Ihr Sound ist ein verzerrter Mix aus 60er-Jahre-Garage-Punk, wildem Teenager-Trash-Rockabilly sowie Rock’n’Roll und Black-Metal-Boogie. Es ist zu 187 % kein MTV, aber dafür Top 100 Scheiß! Es ist einfach One-Ri-Trash-Rock.

Einlass:  17:00 Uhr

Beginn:  18:00 Uhr

The MONSTERS + Die Kramps
August 2022
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.