Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
April 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Alina sorgt für Gänsehaut im ZOOM

06.12.2017 | 11:22 Uhr | Kultur
Alina sorgt für Gänsehaut im ZOOM

Es war wirklich ein ganz besonderer Moment, als die Newcomerin Alina Ende Oktober bei Florian Silbereisens „Fest der Feste“ mit ihrer Mega-Ballade „Die Einzige“ Weltpremiere feierte. Nicht nur die sympathische Sängerin war danach zu Tränen gerührt. Auch das Publikum war von der starken Stimme, dem einfühlsamen Text und der wunderschönen Melodie begeistert. Kein Wunder also, dass nach der Ausstrahlung sowohl der Song, als auch das dazugehörige Album in den iTunes Charts die Top 10 enterten.

Alina ist das, was der deutschsprachigen Popmusik irgendwie gefehlt hat: eine Sängerin, die mit ihrer starken Stimme und ihrem sympathischen Auftreten begeistern kann, die gefühlvolle Balladen ebenso kraftvoll interpretieren kann, wie tanzbare Nummern. Auf ihrem Debüt-Album zeigt sie sich mal stark, dann aber auch wieder sehr verletzlich. Es ist ein Album, das irgendwie sehr intim wirkt und voller eingängiger Melodien steckt. Eine Künstlerin mit Power und Charisma, die live für viele Gänsehautmomente sorgen wird.

Am 18. April um 20 Uhr ist Alina zu Gast im Frankfurter Club ZOOM. Hier wird sie gemeinsam mit ihrer Band die Songs aus ihrem Debütalbum präsentieren, darunter auch die neue Single "Titan". Wer schon mal ein Konzert in den legendären Räumlichkeiten des ehemaligen Sinkkastens erlebt hat, der wird wissen, dass es sich hier um einen eher intimen Rahmen handelt. Das passt perfekt zu den Songs des Albums und wird garantiert deren Intensität sehr gut entsprechen können. Schon jetzt ist klar: Dieses Konzert wird etwas ganz Besonderes, was sich Liebhaber von gefühlvoller, eindringlicher deutschsprachiger Popmusik auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

Als Support wird Mia Diekow aus Hamburg mit dabei sein.

Tickets bekommt Ihr ab sofort HIER  

Mehr Infos findet Ihr unter:

www.alinamusik.de

Ein Interview mit der Sängerin seht Ihr HIER

 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.