Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

AMADEUS Twentyfive feiert Richtfest mit Joey Kelly

04.12.2017 | 18:45 Uhr | Stadtgeflüster
AMADEUS Twentyfive feiert Richtfest mit Joey Kelly

Wohnraum ist in einer Großstadt wie Frankfurt bekanntlich Mangelware. Und wenn neue Wohnungen geschaffen werden, ist das auf jeden Fall ein Grund zum Feiern. So auch in Oberrad, wo derzeit mit dem AMADEUS Twentyfive eine Wohnanlage mitten im Grünen mit Blick auf die Skyline entsteht. Nun wurde mit der Fertigstellung des Rohbaus ein wichtiger Abschnitt der Bauarbeiten beendet. Und so konnte am ersten Advent Richtfest gefeiert werden. Neben den Geschäftsführern der AMADEUS Group, Dirg Parhofer und Volker Deifel, gaben sich auch der international bekannte Extrem-Sportler und Musiker Joey Kelly, dem Oberräder Ortsvorsteher Christian Becker (CDU) und zahlreiche Wohnungseigentümer zu diesem Anlass die Ehre.

Zumal – und das ist bei Bauprojekten ja nicht immer der Fall – alles nach Zeitplan verläuft. Oder besser gesagt „Just in time“, wie die beiden geschäftsführenden Gesellschafter den Baufortschritt bezeichneten. Da darf natürlich ein Dank an alle am Bau Beteiligten nicht fehlen, da ohne sie für die zügige und planmäßige Realisierung nicht möglich gewesen wäre. Die elegante Anlage, die nach der Planung des Frankfurter Architekturbüro Schmitz Architekten entsteht, bietet mit insgesamt 42 Eigentumswohnungen intelligent geschnittene Grundrisse und großzügige Balkons in unterschiedlichen Größen. Ein besonderes Plus ist zudem der Blick auf die Frankfurter Skyline.

Joey Kelly, langjähriger Werbepartner der AMADEUS Group, war extra für das Richtfest nach Frankfurt gereist. Er zeigte sich von der citynahen Lage der Wohnanlage begeistert. Da sprach gleich wieder der Sportler in ihm, als er bemerkte: „Unmittelbar an Frankfurts bekanntesten Feldern, der Heimat der Grünen Soße, mit dem Blick auf die City zu joggen, das würde mir auch gefallen.“ Spätestens anlässlich der Fertigstellung von AMADEUS Twentyfive will er wieder nach Frankfurt zurückkehren. Er nutzte die Gelegenheit auch für eine ganz besondere Ankündigung: „Ich werde im kommenden Jahr am Frankfurt Marathon teilnehmen“. Das gefiel den zahlreich erschienenen Eigentümern von AMADEUS Twentyfive, schließlich ist Joey Kelly ja der Pate ihres neuen Domizils.

Die Attraktivität der Wohnanlage macht sich auch durch das hohe Interesse an den Wohnungen bemerkbar. „Nur noch wenige Wohneinheiten stehen bei AMADEUS Twentyfive zur Verfügung“, berichtet Vertriebsleiter Carsten Lau. Zu den Käufern und Interessenten zählen auch Kapitalanleger, für die die AMADEUS Group maßgeschneiderte Facility Services anbietet. „Vielen Kapitalanlegern ist die bequeme Betreuung der Immobilie wichtig.“ Der Baustart von AMADEUS Twentyfive erfolgte Anfang 2017, die geplante Bauzeit beträgt ca. 14 Monate.

Die AMADEUS Group realisiert neben diesem derzeit noch zwei weitere Wohnprojekte im Rhein-Main-Gebiet. Sie befinden sich am Rebstockbad im Frankfurter Stadtteil Rebstockpark und in Steinbach im Taunus.

AMADEUS Twentyfive

60599 Frankfurt am Main/ Oberrad Offenbacher Landstraße 495

Mehr Infos findet Ihr unter: <link http: www.amadeus-group.de _blank>www.amadeus-group.de

 

 

Mehr News

TIPPS