Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Apassionata verzaubert Frankfurt mit dem CINEMA OF DREAMS

02.03.2017 | 15:59 Uhr | Kultur
Apassionata verzaubert Frankfurt mit dem CINEMA OF DREAMS

Mit der Show "Cinema of Dreams" hat Apassionata am vergangenen Wochenende ein farbenfrohes Spektakel in die Festhalle gebracht. Pferdenarren, ob groß oder klein, kamen bei den Darbietungen voll auf ihre Kosten. Die Darstellen nahmen die Zuschauer mit auf eine Zeitreise, in der die beiden Protagonisten, Eve und Tom, die Historie des Kinos leben und erlebten. Die Show ist eine Huldigung an die goldene Ära der Lichtspielhäuser, als es für die Besucher noch ein ganz neues, magisches Erlebnis war, in fremde, mitunter fantastische Welten einzutauchen. Und genau dieses Gefühl wollten die Macher von CINEMA OF DREAMS auch ihrem Publikum vermitteln. Wie in einem guten Film wurde den Besuchern in der Festhalle packende Action, zärtliche Romantik und viel Comedy geboten. Erstaunliche Dressurdarbietungen der hohen Schule und feurige mitreißende Akrobatik auf den Pferden, untermalt mit der passenden akustischen Begleitung schlugen die Zuschauer in ihren Bann.

Ob Shetland Ponys, Esel, Pura Raza Español oder wunderschöne Friesen – egal welche Rasse gerade im Innenraum der Festhalle zu sehen war, die Zuschauer waren stets begeistert und verzaubert. Gerade bei den vielen anwesenden Kindern konnte man strahlende Augen und ein beseeltes Lächeln beobachten. Kein Wunder, wurde doch einmal mehr deutlich, was für schöne, majestätische Tiere Pferde sind. Und die Show, die hier inszeniert wurde, hat das sehr gut unterstrichen.

Die Zuschauer waren sich am Ende einig: Es war eine rundum gelungene Show – nicht nur für kleine Pferdenarren. Das Apassionata-Team ist seinem guten Ruf einmal mehr als gerecht geworden, so dass sich die meisten Besucher schon jetzt auf die nächste Tour freuen. Mehr zur aktuellen Inszenierung erfahrt Ihr unter: <link http: www.apassionata.com cinema-of-dreams _blank>

www.apassionata.com/cinema-of-dreams/

Mehr News

TIPPS