Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Ausgezeichnet residieren im Schlosshotel Kronberg

14.02.2017 | 07:57 Uhr | Business
Ausgezeichnet residieren im Schlosshotel Kronberg

Doppelte Ehrung für das Team vom Schlosshotel Kronberg im Taunus. Das Reiseportal Tripadvisor hat ein Ranking der bestbewerteten Hotels in ganz Deutschland veröffentlicht. Dort schaffte es das Traditionshaus immerhin auf einen hervorragenden fünften Platz. Die Redaktion des SCHLUMMER ATLAS, einem der führenden Hotelführer Deutschlands,  ist sogar noch weiter gegangen und hat das Fünf-Sterne-Grandhotel zum HOTEL DES JAHRES 2017 gekürt. Für die Redaktion ein ganz klarer Fall, vereint das Hotel doch seine lange Tradition mit all den Ansprüchen, die ein Gast von heute an ein gehobenes Hotel hat – getreu dem Motto „Hightech trifft auf Historie“. Das Hotel, das 1893 nach den Wünschen von Victoria Kaiserin Friedrich als Schloss Friedrichshof im viktorianischen Stil gebaut wurde, bietet heute in seinen 62 Zimmern und Suiten, sowie in den acht Tagungsräumen hochwertigen Komfort, während gleichzeitig die Geschichte des Hauses überall spürbar ist.

Es ist diese gelungene Mischung aus Klassik und Moderne, die das Schlosshotel auszeichnen. Die weitläufige Parkanlage und der historische Rosengarten versprühen britisches Flair. Es gibt Wellnessangebote, eine Golfanlage, sowie das ausgezeichnete Schlossrestaurant in einem der schönsten Säle Hessens. Jedes der Zimmer, die wie viele andere Bereiche des Hotels in den vergangenen Jahren aufwendig umgebaut und modernisiert wurden, ist individuell gestaltet und bieten ihren Bewohnern in jede Richtung eine schöne Aussicht – entweder auf den Park, auf die Burg Kronberg oder auf die Frankfurter Skyline.

Im Schlosshotel Kronberg trifft Luxus auf Eleganz, vereint mit einem herzlichen, auf alle individuellen Bedürfnisse abgestimmten Service und aller notwendiger moderner Technik. Wer einmal so richtig luxuriös entspannen möchte und sich für eine kurze Zeit wie ein König fühlen möchte, der sollte sich ein Zimmer in diesem HOTEL DES JAHRES 2017 buchen.

Wo? Hainstrasse 25, 61476 Kronberg im Taunus

Mehr Infos findet Ihr auch unter: <link http: www.schlosshotel-kronberg.de _blank>www.schlosshotel-kronberg.de

Mehr Infos zum Schlummer Atlas gibt es hier: <link https: www.schlummer-atlas.de _blank>

www.schlummer-atlas.de

 

 

Mehr News

TIPPS