Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Oktober 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Bembeltown eröffnet Pop-Up Store im Hessen-Center Frankfurt

19.10.2020 | 09:27 Uhr | Shopping
Bembeltown eröffnet Pop-Up Store im Hessen-Center Frankfurt

Verschiedene Bembel und Dippe, schöne hessische Souvenirs und zahlreiche Designartikel vom Bembel-Nageldesign, über Apfelwein Kerzen im Gerippten, luxuriöse Rippstil Sekt- und Weingläser bis hin zur hessische Weihnachtsdeko in Form von Christbaumkugeln mit Bembel, Römer und Gerippten und natürlich noch vieles mehr – all das gibt es bei Bembeltown. Bislang waren die Produkte vor allem online und im Shop in der Tilsiter Straße am Industriehof erhältlich. Jetzt kommt aber noch ein weiterer attraktiver Standort hinzu, denn Bembeltown | Design and more… hat einen Pop-Up Store im Hessen-Center eröffnet. 

Olaf M. Kindt, Center Manager, freut sich über den neuen Mietpartner und sagt: „Der Bembel ist das inoffizielle Wahrzeichen für Frankfurt. Alles spielt sich um den Bembel herum in Frankfurt ab - so auch in unserem Stadtteil Bergen-Enkheim. Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, Bergen-Enkheim steht im Mittelpunkt Frankfurter Tradition: Der Berger Markt, Sissy I., unsere Bergen-Enkheimer Apfelweinkönigin - um nur einige zu nennen - und nun ein traditioneller Bembel-Shop im Hessen-Center Frankfurt. Mit Bembeltown verbinden wir Frankfurter Tradition und Moderne. Herzlich Willkommen Bembeltown im Hessen-Center Frankfurt!“ 

Im Erdgeschoss des Einkaufscenters, schräg gegenüber von P&C, könnt Ihr ab sofort Bembel und andere hessische Lieblingsstücke erwerben. Hier merkt man überall die Heimatliebe und Verbundenheit mit Frankfurt und der Region. Und genau das zeichnet Bembeltown | Design and more… nun schon seit vielen Jahren aus: Es gibt immer wieder neue kreative Ideen, die qualitativ hochwertig umgesetzt werden - vom klassischen bis zum poppigen Bembel. Alle Bembel können natürlich auch personalisiert werden, z.B. mit Namen, Firmenlogo oder Sprüchen. Es gibt fast nichts, was man nicht auf einen Bembel bringen könnte. 

Bembeltown ist nicht nur seit Corona eng verbunden mit regionalen Kleinbetrieben und Produzenten, welche den Shop mit besten Apfelwein Variationen und anderen Leckereien, wie zum Beispiel Grie Soß Senf und Apfelwein beliefern. Saisonale Spezialitäten runden das Feinkostsortiment ab. Selbstverständlich werden bei Bembeltown auch Geschenkkörbe und typisch hessische Präsente für die Kunden zusammengestellt. 

Mit der Eröffnung des Bembeltown Pop-Up Stores gibt es nun einen guten Grund mehr, um dem Hessen-Center mit seinen rund 115 Fachgeschäften mal wieder einen Besuch abzustatten. Mehr Infos gibt es auch unter: www.Bembeltown.de

 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.