Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

BigCityBeats eröffnet World Club Dome PopUp Store im MyZeil

03.03.2017 | 15:32 Uhr | Shopping
BigCityBeats eröffnet World Club Dome PopUp Store im MyZeil

In diesem Jahr feiert der BigCityBeat WORLD CLUB DOME in der Commerzbank Arena seinen fünften Geburtstag. Vom 02. bis zum 04. Juni verwandelt sich das Areal um die Arena erneut in den größten Club der Welt. Auf der Main Stage in der Commerzbank Arena und auf den kleineren Bühnen des Festivalgeländes – inklusive der Pool Area im Stadionbad – legen dann wieder die besten DJs der Welt auf. Steve Aoki, Afrojack, Deadmau5, Deichkind, Alle Farben, Gestört aber Geil, Robin Schulz, Hardwell, Sven Väth u.v.m. werden zur Geburtstagssause erwartet. Wir werden natürlich zeitnah berichten, was genau Euch 2017 beim WORLD CLUB DOME erwarten wird.

Um die Zeit bis zum Festival ein wenig zu überbrücken, hat jetzt im Shopping Center MyZeil der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Showroom eröffnet. In der vierten Etage des Einkaufszentrums können Besucher Tickets und Merchandising kaufen, sich auf einer WORLD CLUB DOME Fotowand ablichten lassen oder einfach in einer der Sitzecken bei einem Getränk gemütlich chillen. Bis zum Festival wird es aber auch immer wieder besondere Events in dem PopUp Store geben. Geplant sind DJ-Workshops, Barkeeper Schulungen und Autogrammstunden von Star-DJs. Und auch auf der angrenzenden MyZeil-Terrasse mit tollem Blick auf die Skyline Frankfurts sollen einige besondere Events stattfinden, die den Flair des Festivals einfangen.

Am Donnerstag, 2. März 2017, wurde der Store von den Festival-Initiatoren eröffnet. Gefeiert wurde das Opening gemeinsam mit BigCityBeats Resident LE SHUUK. Der DJ-Shooting-Star und Festivalabräumer der letzten beiden Jahre legte gegen 19 Uhr live im Store auf, woraufhin die Gäste, die bis dahin eher gemütlich beisammen standen, kein Halten mehr kannten und den Store in eine einzige Tanzfläche verwandelten.

Schaut doch selbst mal vorbei und informiert Euch vor Ort über das Festival – oder im Netz unter: www.worldclubdome.com

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.