Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
November 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Das BLAUE WASSER ist Eure Lieblings Outdoor-Location in Frankfurt

11.07.2018 | 12:07 Uhr | Kulinarisches
Das BLAUE WASSER ist Eure Lieblings Outdoor-Location in Frankfurt

Wir haben die Gunst des Sommers genutzt und die Frankfurt-Tipp.de User im Rahmen unserer BEST OF Wahlen gefragt: Welche ist eigentlich Eure Lieblings „Gaddewirtschaft“? Wo sitzt ihr in Frankfurt im Sommer am liebsten draußen? Im Zuge der Befragung wurden von den Teilnehmern viele schöne Locations genannt, doch einige erfreuen sich ganz besonders großer Beliebtheit. Von diesen schönen Orten haben es nach Auszählung aller Stimmen folgende drei Locations aufs Treppchen geschafft:

Auf Platz 3 hat es „Beim Schecker im Gadde“ geschafft. Hier wurde positiv hervorgehoben, dass es für Kinder viel Platz zum Herumtollen gibt. Dieses schöne, familienfreundliche Ausflugsziel haben wir Euch HIER genauer vorgestellt.

Auf Platz 2 folgt die Gerbermühle. Dieses direkt am Main und vor den Grüne Soße Feldern von Oberrad gelegene Restaurant gefällt zu jeder Jahreszeit, kann aber im Sommer mit der großzügigen Außenterrasse punkten, die Dank des schönen Ausblicks auf das Mainufer ein wundervoller Ort zum Entspannen ist. Aber auch das Essen konnte bei den Usern, die für die Gerbermühle ihre Stimme abgegeben haben, auf ganzer Linie überzeugen.

Für Platz 1 geht es direkt gegenüber auf die andere Seite des Mains. Hier liegt mit dem Restaurant „Blaues Wasser“ ein echtes Outdoor-Juwel. Die Sieger-Location konnte mit deutlichem Abstand die meisten Stimmen für sich verbuchen. Eine echte Oase am Osthafen, mit tollem Essen und einer unvergleichlichen Urlaubs-Atmosphäre. Bei der Übergabe der Urkunde bedankte sich Elina Stark im Namen des ganzen Teams bei den Usern: "Wir waren echt überrascht und haben uns sehr über diese Auszeichnung gefreut."

Wir gratulieren dem gesamten Team vom BLAUEN WASSER zum Titel „Best of GADDEWIRTSCHAFT 2018“ und danken auch nochmal allen Teilnehmern fürs Mitmachen! 

Mehr über die Lieblings „Gaddewirtschaft“ der Frankfurt-Tipp.de User lest Ihr HIER

Wenn Ihr diese Location mal bei einem ganz besonderen Event kennenlernen möchtet, dann merkt euch den 12 August vor. Denn dann veranstaltet das BLAUE WASSER gemeinsam mit seinem Nachbarn, dem Schwimmclub Sparta das „Berliner Nacht am Tag“ Open Air. Von 11 bis 22 Uhr kann auf dem Sparta Gelände und im Blauen Wasser zu feinsten Beats getanzt werden. Tickets gibt es HIER.

Helene Fischer lockt die Massen in die Commerzbank Arena
Großes "Dribbel-Fußball-Finale" im Hessen-Center Frankfurt ..

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.