Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Der Winter bleibt – MyZeil on Ice auch

30.01.2017 | 08:34 Uhr | Stadtgeflüster
Der Winter bleibt – MyZeil on Ice auch

Der Winter hat Frankfurt auch weiterhin fest im Griff. Doch er bringt mit seinen niedrigen Temperaturen auch etwas sehr Positives mit sich: Deutschlands höchste Eisbahn im Herzen Frankfurts und das Winterparadies auf der Terrasse im 4. Obergeschoß des MyZeil erfreut sich bei echtem Winterfeeling ungebrochen großer Beliebtheit und geht nun noch einmal in die Verlängerung.

Voraussichtlich bis zum 28.02.2017 ist es weiterhin möglich, mit Blick über die Skyline auf den Kufen über das Eis zu fegen. Dieser Blick auf Frankfurt bei Nachmittags- und/oder Abendsonne, dazu der Spaß, den das Eislaufen bietet – Das sind Winter-Emotionen pur. Was gibt es Schöneres?

Solange die Eisbahn geöffnet ist, bietet auch der Getränkestand weiterhin Glühwein, Kakao und Kinderpunsch an. Und am Wochenende gibt es zudem auch frisch gebackene Waffeln. Lecker!

Und es gibt noch ein zusätzliches Schmankerl: Am Valentinstag und an Karneval erwartet die Besucher und Gäste der MyZeil on Ice eine ganz besondere Überraschung! Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

Die regulären Öffnungszeiten der Eisbahn sind weiterhin von 12:00 – 21:00 Uhr. Also: Auf in das Shopping Center MyZeil und den Winter einfach mal anders genießen!

Das MyZeil Frankfurt bietet auf ca. 44.000 qm Verkaufsfläche rund 100 Shops auf fünf Ebenen. Mitten auf Frankfurts Haupteinkaufsstraße Zeil gelegen, ist es perfekt in die City integriert. Den Kunden stehen rund 1000 Parkplätze zur Verfügung. Architektonisches Highlight sind  das spektakulär geschwungene Glasdach sowie die mit 42 Metern längste innenliegende freitragende Rolltreppe Europas. Täglich kommen schon heute rund 50.000 Kunden ins Center, an Wochenenden bis zu 100.000.Insgesamt wird das Center jährlich von rund 15 Mio. Kunden besucht. Während des ganzen Jahres bietet das MyZeil seinen täglich vielen Besuchern interessante und spektakuläre Aktionen und Events, die das Einkaufen zum unvergleichlichen Erlebnis machen.

Mehr Infos findet Ihr unter: <link http: www.myzeil.de _blank>www.myzeil.de

 

 

Mehr News

TIPPS