Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Die DERAG Open Stage geht in die nächste Runde

30.05.2017 | 22:49 Uhr | Kultur
Die DERAG Open Stage geht in die nächste Runde

Am Donnerstag, 01. Juni, ist es wieder soweit. Zum mittlerweile dritten Mal lädt das DERAG Livinghotel in Frankfurt Sachsenhausen Gäste, Nachbarn und alle Interessierten in seinen Living Room. In dem offenen Bereich im gemütlichen Wohnzimmerstil dürfen Alle, die über irgendein Talent verfügen, das Publikum 15 Minuten lang von Selbigem überzeugen. Dabei ist es ganz egal, ob es um Gesang, Artistik, Poetry Slam oder Comedy geht. Wer mitmachen möchte, muss sich einfach nur per Handyvideo bewerben und die Auserwählten dürfen dann ihr Können bei der Open Stage zum Besten geben.

Die ersten beiden Ausgaben waren schon ein voller Erfolg. Das lag natürlich zum einen an den Teilnehmern, die wirklich ein breites Spektrum an Darbietungen aufgeführt haben. Zum anderen aber liegt der Erfolg der Veranstaltungsreihe auch an dem einnehmenden Ambiente des DERAG Living Rooms. Hier entsteht schnell eine heimelige Atmosphäre, in der man mit Freunden oder neuen Bekanntschaften angenehm den Feierabend genießen kann. Selbst wenn einem mal nicht alle Darbietungen gefallen sollten, bleibt die Stimmung dennoch durchgehend auf sehr gutem Niveau.

Und wer weiß, vielleicht wird man hier ja auch Zeuge der Geburtsstunde eines neuen, großen Talents, das in einigen Jahren auf den großen Bühnen stehen wird. So oder so ist die DERAG Open Stage eine wirklich schöne Veranstaltungsreihe, der Ihr unbedingt mal einen Besuch abstatten solltet. Alle weiteren Infos und Termine findet Ihr HIER in unserem Veranstaltungskalender

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.