Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Die Ehrlich Brothers zaubern in Deutschlands Wohnzimmern

20.11.2020 | 14:47 Uhr | Kultur
Die Ehrlich Brothers zaubern in Deutschlands Wohnzimmern

Wenn Ihr nicht zu den Ehrlich Brothers kommen dürft, weil alle Veranstaltungen abgesagt sind, dann kommen die Ehrlich Brothers eben zu Euch nach Hause. Für Weihnachten und Silvester haben sich die beliebten Brüder etwas ganz Besonderes ausgedacht: DIE MAGIC-SHOW IN EUREM WOHNZIMMER. Ja, es gab in diesem Jahr schon etliche Konzerte, Shows und andere Veranstaltungen, die als Aufzeichnung oder live gestreamt worden sind. Doch diese Show soll anders werden: Live, interaktiv, magisch – ein zauberhaftes Erlebnis für die ganze Familie! 

Zwei Termine stehen interessierten Fans zur Auswahl: Der zweite Weihnachtstag und Silvester. Beginn ist jeweils um 18 Uhr. Die Teilnehmer können frei entscheiden, ob sie am 26. oder am 31. Dezember 2020 dabei sein möchten. 

Das perfekte Weihnachtsgeschenk! 

Mit dem Paket erhält man einen individuellen Zugangscode für das gestreamte Live-Event und eine Überraschungsbox. Wichtig: Die Box darf erst am Showtag geöffnet werden! Denn darin befinden sich verschiedene Requisiten, um gemeinsam mit den Ehrlich Brothers zu zaubern. Zusammen mit den Liebsten erlebt man daheim diese einmalige Show (90 min.) sicher auf dem eigenen Sofa. Um die Magic-Show ins heimische Wohnzimmer zu holen, braucht man lediglich eine stabile Internetverbindung und ein streaming-fähiges Endgerät (z.B. PC, Laptop oder Smart-TV). 

Für die MAGIC-SHOW IN EUREM WOHNZIMMER haben die Ehrlich Brothers erstmals eine Reihe an Zauberkunststücken dabei, mit denen sie noch nie live zu sehen waren. Andreas und Chris Ehrlich freuen sich auf diesen besonderen Auftritt: „Der Monstertruck passt in die wenigsten Wohnzimmer. Deshalb gibt es diesmal kleinere Wunder, die man live zuhause erleben wird und bei denen sogar jeder mitzaubern kann. Das ist eine wunderbare Möglichkeit, um Weihnachten und Silvester mit der gesamten Familie zu einem besonderen magischen Erlebnis zu machen.“ 

Drei verschiedene Pakete stehen für die Teilnahme an der MAGIC-SHOW IN EUREM WOHNZIMMER zur Auswahl:

• Die Partnerbox mit Zauberrequisiten für zwei Personen (69 Euro)*

• Die Familienbox mit Zauberrequisiten für fünf Personen (99 Euro)*

• Die Familienbox Gold mit Zauberrequisiten für fünf Personen und einem exklusiven, ca. 30-minütigen Zauberworkshop: Lernt sieben coole Tricks mit den Ehrlich Brothers im Anschluss an die MAGIC-SHOW IN EUREM WOHNZIMMER! (149 Euro)*. 

*jeweils zzgl. 6,90 Versandkosten 

Tickets und weitere Infos gibt es ab sofort unter www.ehrlich-brothers.com

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.