Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Oktober 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Die Eintracht bei der UEFA Europa League 2018/2019 - Der Weg zu den Tickets

19.06.2018 | 08:49 Uhr | Sport
Die Eintracht bei der UEFA Europa League 2018/2019 - Der Weg zu den Tickets

Eintracht Frankfurt ist DFB-Pokalsieger! Die Freude ist immer noch riesengroß! Und für Fans gibt es ja noch einen weiteren Grund zum Jubeln: Durch den Pokalsieg hat sich Eintracht Frankfurt für die Gruppenphase der UEFA Europa League 2018/2019 qualifiziert. Zunächst werden die Adlerträger in der Gruppenphase sechs Spiele austragen (Termine am 20.09., 04.10., 25.10., 08.11., 29.11. und 13.12.2018). Drei Spiele davon werden in Frankfurt ausgetragen.

Die Gegner und zeitgenauen Ansetzungen für die drei Heimspiele in der Commerzbank-Arena sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt und werden erst nach der Auslosung am 31. August in Monaco feststehen. Aufgrund der UEFA-Richtlinien wird es in diesen Partien ausschließlich Sitzplätze geben. Die Stehplatzbereiche (Nordwestkurve und Gastbereich) werden dementsprechend in Sitzplatzbereiche umgewandelt.

Die Tickets für die drei Heimspiele werden aber schon jetzt als „Blind Date“ verkauft. Dies bedeutet, dass bereits vor der Auslosung und ohne Kenntnis über den Gegner und die termingenaue Ansetzung Tickets für alle Heimspiele von Eintracht Frankfurt in der Gruppenphase der UEFA Europa League bezogen werden können. In den ersten drei Verkaufsphasen erfolgt der Verkauf der Tickets ausschließlich im „Package“ (Tickets für alle drei Heimspiele im Paket).

Die vier Verkaufsphasen zu den Heimspielen von Eintracht Frankfurt in der Gruppenphase der UEFA Europa League:

PHASE "DAUERKARTENPACKAGE"

25.06. - 06.07.2018 bezugsberechtigt: Dauerkarten-Abonnenten STEHPLATZ

27.06. - 08.07.2018 bezugsberechtigt: Dauerkarten-Abonnenten SITZPLATZ

20% Ersparnis gegenüber den Tageskarten

PHASE "MITGLIEDERPACKAGE"

10.07. - 17.07.2018 bezugsberechtigt: Mitglieder Eintracht Frankfurt e.V.

20% Ersparnis gegenüber den Tageskarten

PHASE "PACKAGE FREIER VERKAUF"

19.07. - 26.07.2018 Freier Verkauf für Alle

PHASE "TAGESKARTEN"

ab 30.07.2018 Freier Verkauf Tageskarten für alle drei Heimspiele

Über das genaue Procedere der jeweiligen Verkaufsphasen wird Eintracht Frankfurt die verschiedenen Personenkreise per Mail informieren. Darüber hinaus stehen alle wichtigen Informationen und die Ticketpreise zur Gruppenphase der UEFA Europa League 2018/2019 HIER als FAQ bereit.

Nähere Informationen zu den drei Auswärtsspielen der Gruppenphase werden zeitnah nach der Auslosung am 31. August und den notwendigen Absprachen und Festlegungen mit den jeweiligen Heimvereinen bekannt gegeben.

Mehr Infos findet Ihr natürlich auch unter:

www.eintracht.de/start/

 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.