Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Die Unfassbaren präsentieren eine magische Show in der myticket Jahrhunderthalle

30.09.2022 | 13:41 Uhr | Kultur
Die Unfassbaren präsentieren eine magische Show in der myticket Jahrhunderthalle

Was kommt dabei heraus, wenn sich ein für seine Magic Comedy Show mehrfach ausgezeichneter Magier und einer der bekanntesten Hypnosekünstler Deutschlands zusammentun, um mit einer gemeinsamen Show auf Tour zu gehen? Ganz klar: Ein unfassbar magisches Vergnügen. Ben David, der schon zahlreiche Prominente und Spitzenpolitiker verzaubert hat und Christo, international anerkannter Hypnotiseur, ergänzen sich in ihrer Art und ihrer Kunst perfekt und bieten ihrem Publikum so eine Show, wie man sie in dieser Form noch nicht gesehen hat. Auf der einen Seite ist da Ben David, der auf ganz klassische Art zur Zauberei gekommen ist: seine Begeisterung für die Magie begann mit einem Zauberkasten, doch richtig „Klick“ gemacht hat es, als er einen großen Magier gesehen hat. Da war ihm klar: Das will er auch können. Und genau so ist es dann auch gekommen. Er liebt es, sein Publikum zum Staunen und gleichzeitig auch zum Lachen zu bringen. Wenn er die Faszination bei den Menschen spürt, dann „gibt das einmal so, so viel. Und das macht es für mich einfach zum schönsten und besten Beruf der Welt“, so David.

Auf der anderen Seite steht der zurückhaltende Christo, der seit einigen Jahren mit seiner Hypnose-Show durch ganz Europa tourt. Für ihn macht eine gute Show aus, dass alle Menschen – ob die Freiwilligen auf der Bühne oder der Rest des Publikums, am Ende sagen: „Wow, diese Show hat mir was gebracht. Ich bin aus meinem Alltag entrissen worden […] und es war eine super-spannende Erfahrung!“ Die einzigartige Show-Kombi aus Magie und Hypnose, gepaart mit viel Humor und einer spürbaren Leidenschaft für die große Bühne, wird sich auch im schönen Ambiente des Clubs der myticket Jahrhunderthalle perfekt entfalten können. Und das Beste ist: Ihr könnt hier selbst zum Star des Abends werden – wenn Ihr es wollt. Denn die Shows der „Unfassbaren“ sind ein interaktives Erlebnis, das für Alle gleichermaßen zu einem magischen Erlebnis werden soll.

Mit viel Power und Energie reißt das Duo sein Publikum mit. Das Ziel: Erlebbar machen, dass vieles von dem, was man bisher für undenkbar gehalten hat, machbar wird. Dafür sorgen natürlich all die magischen Momente, die Ben David auf die Bühne zaubert. Ganz besonders aber sind es die Augenblicke, in denen es Christo gelingt, aus jedem Mensch, der zu ihm auf die Bühne kommt und der ohne Angst und mit Offenheit bereit ist, das „Besondere“ zuzulassen, unter Hypnose Außergewöhnliches hervorzuholen. Seid offen für dieses Erlebnis und Ihr werdet diesen Abend garantiert nicht so schnell wieder vergessen!

„Die Unfassbaren“ liefern eine explosive Mischung aus phantastischer Illusion und neu gewonnener Realität – auch wenn die bislang noch in deinem Unterbewusstsein verborgen war. Ganz ohne unangenehme Nebenwirkungen – versprochen. Interaktiv, multimedial und immer mit einem Augenzwinkern führen Ben David und Christo durch ihr außergewöhnliches Event, das jedes Mal anders und immer wieder faszinierend ist. Also, sichert Euch schnell Euer Ticket für den 06. Oktober und findet heraus, was alles in Euch steckt.

Die Beiden können das möglich machen – wenn Ihr es wollt!

 Aber natürlich ist alles ganz freiwillig. Bei „Die Unfassbaren“ kann alles, aber nichts muss. Genau wie im Zusammenspiel zwischen Ben David und Christo.

Termin: 06.10.2022, 20 Uhr in der myticket Jahrhunderthalle

Weitere Infos findet Ihr auch unter: www.die-unfassbaren.de

Mehr News

TIPPS