Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Ed Sheeran kommt 2022 nach Frankfurt - Update: Zusatzkonzert!

25.09.2021 | 13:26 Uhr | Kultur
Ed Sheeran kommt 2022 nach Frankfurt - Update: Zusatzkonzert!

UPDATE VOM 25.09.20222: Aufgrund der großen Nachfrage wurde nun für den 24.09.2022 ein Zusatztermin für Frankfurt im Deutsche Bank Park bekannt gegeben! Auch die Tickets für die Zusatztermine in Deutschland sind ab sofort erhältlich!

Eine gute Nachricht gibt es heute für alle Ed Sheeran Fans zu vermelden: Der Singer/Songwriter, der weltweit zu den erfolgreichsten Solo-Künstlern der Gegenwart zählt, kommt im Rahmen seiner "+ - = ÷ x Tour" (sprich: "The Mathematics Tour") im Spätsommer 2022 auch nach Frankfurt. Nachdem der sympathische Engländer unter anderem im Juni/Juli 2022 für drei Abende ins Londoner Wembley-Stadion zurückkehrt, gibt er sich auch in drei Stadien in Deutschland die Ehre. Darunter eben auch ein Open Air Konzert am 23. September 2022 im Deutsche Bank Park in Frankfurt. Der Vorverkauf für alle Deutschland-Konzerte beginnt am Samstag, den 25. September, um 11 Uhr. Die Tickets sind exklusiv unter www.eventim.de erhältlich.

Mit der bevorstehenden "+ - = ÷ x Tour" kehrt der erfolgreiche Künstler zum ersten Mal seit seiner alle Rekorde brechenden "Divide Tour" in die großen Stadien zurück: Die „Divide Tour“ fand von 2017 bis 2019 statt und wurde nach ihrem Ende offiziell zur bestbesuchten und umsatzstärksten Tour aller Zeiten gekürt. Bei den Live-Terminen im kommenden Jahr können die Ed Sheeran-Fans nicht nur viele Songs seines kommenden Albums "=", das am 29. Oktober 2021 bei Asylum/Atlantic erscheinen wird, zum ersten Mal live erleben, sie werden auch Zeuge eines brandneuen Produktions-Setups, dessen im wahrsten Sinne des Wortes zentrales Element eine Bühne im Mittelpunkt der Stadien, umgeben von Fans, sein wird.

Tickets für die Konzerte von Ed Sheeran sind ab Samstag, den 25. September, 11 Uhr, ab 65,00 Euro zzgl. Gebühren ausschließlich online unter www.eventim.de und in der EVENTIM.App erhältlich. Pro Kunde, pro Konzert können maximal sechs Karten erworben werden. Für die Konzerte dieser Tournee wird zudem eine extra entwickelte mobile, digitale Ticketing-Technologie genutzt, die entsprechende Sicherheitsvorkehrungen enthält, um sicherzustellen, dass echte Fans echte Tickets kaufen und um zu verhindern, dass inoffizielle Zweitmarkt-Ticketing-Seiten und inoffizielle Ticketverkäufer in der Lage sind, Tickets zu überhöhten Preisen weiterzuverkaufen und die Fans abzuzocken.

Tickets können dann bestellt werden unter: https://www.eventim.de/artist/ed-sheeran/

Mehr News

TIPPS