Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
Juni 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Ein neuer Betreiber sorgt für Café-Genuss im Museum für Kommunikation

28.02.2018 | 16:30 Uhr | Kulinarisches
Ein neuer Betreiber sorgt für Café-Genuss im Museum für Kommunikation

Genießer, Mainflaneure und hungrige Museumsgäste dürfen gespannt sein: Das Café im Museum für Kommunikation hat das Museumscafé übernommen. Mit dem altbewährten Cateringpartner des Museums Tristan Catering sorgt ein alter Bekannter ab sofort für das leibliche Wohl der Gäste und Museumsbesucher: „Ich bin ein Genussmensch durch und durch, nur weil wir noch ein bisschen renovieren, verlässt hier niemand mit leerem Magen unser Café!“ sagt augenzwinkernd Chris Knöller, einer der beiden Geschäftsführer von Tristan Catering.

Dafür sollen an sechs Tagen in der Woche neben täglich wechselnden Mittagessensangeboten auch Snacks, Deftiges, feine Kuchen und köstliche Kaffeespezialitäten sorgen - alles auch vegan und glutenfrei. Besonders interessant für Familien: Das neue Team steht auch für Kindergeburtstage und Veranstaltungen mit kreativen Angeboten und liebevollen Lösungen zur Verfügung.

Eine Neuerung sind die Sonderaktionen am Wochenende, die es regelmäßig neben dem erweiterten festen Sortiment geben wird. Familienbrunch, Kinderbackkurse und Grillevents sind hier in Planung. „Viele Frankfurter kennen uns ohnehin schon vom Grüne Sauce Festival. Den regionalen Bezug werden wir auch im Museumscafé behalten“, sagt Chris Knöller. „Wir wollen gutes Essen für Groß und Klein anbieten, das Mittagsangebot ausweiten und mit unserem langjährigen Können überzeugen.“

Öffnungszeiten Café im Museum für Kommunikation

Dienstag bis Freitag 10 – 18 Uhr; Samstag, Sonn- und Feiertag 11 – 19.30 Uhr

Mehr News

TIPPS